Donnerstag, September 27, 2007

Auto, die soundsovielte

Wie immer.... es regnet, es regnet die Erde wird nass und mein Auto mag mal wieder nicht anspringen und nirgendwo, aber auch wirklich nirgendwo kann man sich so unglaublich gut selber leid tun, wie alleine auf einem großen Schotterparkplatz im Regen in einem Auto, das nicht anspringt.

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Na immerhin hast Du ja PC und Internetanschluß dabei.
Da ist dann doch alles halb so schlimm ;-P.

Rotfell hat gesagt…

doch, wenn es mitten in der Nacht passiert wäre ... :)

Darth Puma hat gesagt…

Klingt, als wäre der Golf noch älter als mein Opel. ;-)

Orinoko hat gesagt…

Äh ja, furchtbar wenn man vom Auto im Stich gelassen wird.
Ist mir vor Jahren im Januar passiert, kein Bus der zur benötigten Zeit zur Arbeitsstelle fährt. Morgens halb sechs aufs Rad und 8 km durch den Frost. Abends fährt kein Bus zurück, also zum Spätdienst dasselbe.
Ganze 10 Tage hat das gedauert mit der Zylinderkopfdichtung, weil mir die "offizielle Werkstatt" zu teuer war. Wenigstens hats nicht geregnet.

unkita hat gesagt…

Och, es hätte doch noch schlimmer kommen können: du hättst z.b. dabei noch im Halteverbot stehen können, während just ein Polizist vorbeigekommen wäre, dem du nicht klarmachen hättest können, dass du gerade deinen Autoschlüssel verloren hast. ANtürlich wäre es mitten in der Nacht gewesen und dein Handyakku wäre gerade leer und du bist eigentlich nur auf dem Parkplatz, weil dein Liebster dich gerade verlassen hat.

Lou hat gesagt…

Ich hoffe du bist dennoch gut davon gekommen...

Michael hat gesagt…

Revolutionäre Idee: Neues (gebrauchtes) Auto kaufen?
Eins, das noch keine 5 Weltumrundungen drauf hat?

mainzel hat gesagt…

Vielleicht überhaupt erst mal ein AUTO kaufen und keinen Golf mehr *ducktsichundrenntweg*

Wir haben ja in floh's Blog schon gelernt: Ein Golf springt nicht an, lässt sich bei IKEA nicht beladen, muss für den Urlaub einem zuverlässigen Mietwagen weichen....

Springfloh25 hat gesagt…

@falcon: Nee, aber wenigstens mein Handy - ghab n bißchen sodoku gespielt.

@alle: Jaja, ich sehe schon - ihr könnte noch schlimmer leiden als ich. Der Golf fährt jetzt aber wieder - war das blöde Radio schuld - hat Strom gesaugt, selbst, wenn es nicht an war. Jetzt muss ich wieder selber singen im Auto.

Lou hat gesagt…

Komm vorbei ich fahre eine Runde mit. Dann wird dir garantiert nicht langweilig :-)