Mittwoch, Oktober 10, 2007

Liebster Lou,

heute bin ich viel zu schockiert um mir dich im Bunnykostüm vorzustellen.

Ich habe es mal gegoogelt - diesen totalen Schwachsinn ProAna gibt es wirklich. Links wird es hier nicht geben - so was unterstütze ich nicht, googelt es mal selber.

Und wieder mal endet ein Abend mit dem Gedanken

"In was für einer Welt leben wir eigentlich?"

Kommentare:

Lou hat gesagt…

Schade...hätte dich gerne im Playboybunnykostüm gesehen. Und dann hätten wir das gemacht wofür Hasen bekannt sind und auch oft machen.

Du kommst doch nächste Woche mit (wohin es ach immer geht)?!
Habe schon gepackt... wenn du weißt was ich meine ;-P

Michael hat gesagt…

Ich wusste nicht, dass es schon Kostüme von mir gibt! Wie sehen die denn aus???

Butterbemme hat gesagt…

@Michael - Blaugrau mit ner blonden Frau drin

Michael hat gesagt…

Drin??? Drum, wär mir lieber!!!

Springfloh25 hat gesagt…

Mit ner blonden Frau drum?
Ergibt das für irgendjemand Sinn?

Und was seid ihr für Banausen - es ging hier nicht nur um Bunnykostüme sondern um ProAna.

Michael hat gesagt…

Klar! Das sagt uns ja auch voll was!

mainzel hat gesagt…

ProAnabolica ?!

Anonym hat gesagt…

"Selbstzerstörung als Lebensstil"... das ist ja großartig. - Was gibt es doch für Bekloppte!

(btw: raucht hier jemand?)

Lou hat gesagt…

Mir wär eine Blonde im Bunnykostüm lieber als eine Blonde mit ProAna