Montag, Oktober 15, 2007

Step by step

Ich habe seit 1 Woche einen Schrittzähler. So´n Ding, was jeden Schritt, den man macht, zählt. Im Internet gibt es von Krankenkassen Aktionen über "10.000 Schritte extra" oder irgendwas in der Art. Oder es gab irgendwo einen Bericht, der hängen geblieben ist - auf jeden Fall wollte ich unbedingt mal wissen, wieviele Schritte ich denn an einen normalen Bürotag zurücklege. Erschreckend wenige!!!
An einem langen Montag sind es etwas um die 300 Schritte.
Wenn ich einkaufen gehe (nur die normalen Lebensmitteleinkäufe - also nicht das berühmt berüchtigte Shoppen!!!) komme ich an diesem Tag auf über 3.000 und wenn ich mal an einem Sonntag Zeit habe das gute Wetter zu genießen, sind es fast 11.000.
Eigentlich sollten es an JEDEM Tag um die 10.000 sein.

- NKOTB -

@falcon: Die Überschrift ließ sich nicht vermeiden! Irgendwann braucht jeder Mal n Musiktitel.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Lustigerweide ist der Titel sogar von "New Kids on the (!) Blog"!

Falcon hat gesagt…

Kraft der Milde und Weisheit meines hohen Alters kann ich sowas verzeihen.