Montag, Oktober 22, 2007

Alles hat ein Ende - Phase I: Frontalangriff!

Irgendwann ist meine Geduld dann doch zu Ende und ich finde, ich war seeeehr lange geduldig, aber irgendwann wird das tiefe Verlangen nach fiesen, frauenfeindlichen und furztrockenen Äußerungen doch zu groß. Wem ebenso wie mir die kurzweiligen, bahnverkehrenden Posts von einem gewissen pelzigen Zeitgenossen fehlen, der möge doch bitte hier einen Kommentar hinterlassen. Dabei ist es der Inhalt völlig egal - schreibt über Zimteis, das Wetter, die Bahn, den baldigen Winter, den kommenden Frühling, den verregneten Sommer, den nächsten Herbst, Männer, Frauen, Kinder, Bücher, Kino, Kultur, Sex - egal!
Nur schreibt irgendwas!
Und am besten jedes Mal dann, wenn es bei euch nicht für einen eigenen Post reicht, weil´s nur ein Einzeiler wäre!

Kommentare:

Lou hat gesagt…

Sex? Du weißt ich habe ihn schon eingepackt damit wir gleich nach New Orleans abreisen können.

mainzelk hat gesagt…

Ich glaube es wird höchste Zeit, dass der mainzel-blog mit einem Relaunch wieder ans Netz geht... wenn ich nur etwas mehr Zeit dafür hätte...
Ihr kommt ja auf Gedanken - is' euch langweilig?

Springfloh25 hat gesagt…

@lou: Aber wir waren doch schon da.

@mainzel: Ach nee, sieh an - es gab ernsthaft mal einen mainzel-blog? Und nein: die Aktion ist nicht aus Langeweile geboren!

Lou hat gesagt…

BSE...du weißt ja.

picker hat gesagt…

kapier ich net. was isn passiert?