Montag, Oktober 22, 2007

Paßt mir nicht ins Programm

Verdammt nochmal, wer sitzt eigentlich bei Fernsehsendern in der Programmplanung?
Die 7. Staffel der Gilmore Girls kommt endlich.
Und wann?
Ausgerechnet freitag um 21.05 Uhr - herzlichen Dank, dass ich anscheinend eindeutig nicht zur Zielgruppe gehöre, aber muss man mir das so gründlich unter die Nase reiben?
Und lohnt es sich überhaupt die Zielgruppe der unter 12 jährigen anzusteuern, wo unsere Gesellschaft doch überaltert? Wer sonst hat an 22 Freitagabenden hintereinander Lust und Zeit um diese Uhrzeit vorm Fernseher zu sitzen?

Pöh, wofür geh ich eigentlich arbeiten?
Ich warte jetzt bis die komplette 7. Staffel auf DVD raus ist, dann kauf ich mir die und bestimme dann ganz pretty womanlike das Wo und Wann.
Selbst wenn die DVD-Industrie gewonnen hat, die Einschaltquoten von Vox leiden wenigstens.

Kommentare:

Rotfell hat gesagt…

auf youtube.com habe ich mir schon vorab (trotz Abneigung der Serie) die letzte Folge angeguckt.

Falcon hat gesagt…

Puh, bin ich froh, dass ich gegen Gilmore Girls immun bin.
Freitags hätte ich nämlich auch keine Zeit. Dafür freut es mich, dass "Supernatural" montags kommt.
Die hat das Potential, sich zu meiner Lieblingsserie zu entwickeln.

Springfloh25 hat gesagt…

@rotfell: Auf youtube? Dann aber im Original, oder?

@falcon: *grinsbreit* Ich habe uns vor meinem inneren Auge gestern gemeinsam vor dem Fernseher sitzend gesehen... ich finde, Supernatural bekommt gaaanz langsam Format. Jericho oder die Serie mit den Urzeitwesen ginf schneller gut an.