Sonntag, August 05, 2007

UnNütze Spurensuche, Teil II

Weil´s Wetter übers Wochenende endlich mal so warm war, dass man mit gutem Gewissen vom Sommer sprechen konnte, gibt es nicht viel zu berichten. Deshalb gibt´s stattdessen gleich den zweiten Teil der unNützen Spurensuche:

Platz 051:

Die Anhänger der malaysischen Sekte "Sky Kingdom" verehrten eine riesige Teekanne und einen Regenschirm. Beide Skulpturen wurden 2005 im Auftrag der Behörden zerstört.

gefunden: das - es gibt nicht´s, was es nicht gibt.

Bild dazu:


Platz 055:

Albert Einstein hat einen Kühlschrank erfunden.

gefunden: hier und da auch - naja, war ja auch irgendwie auch nicht anders zu erwarten, dass der Mann wirklich alles konnte.

Platz 057:

Menschen zwischen 56 und 65 sind in Deutschland sexuell aktiver als unter 25-Jährige.

gefunden dazu: nichts - habe ich auch mehr wegen der rosigen Aussichten in die Liste mit aufgenommen ;)

Platz 088:

Karpfen der Art Xyrauchen versuchen ihre Feinde mit Augenrollen zuvertreiben.

gefunden: da
- hier liest sich das dann doch noch etwas anders - allerdings finde ich die Vorstellung von Lichtblitzen aus Augen noch ne Spur stranger.

Fortsetzung folgt...


1 Kommentar:

PropheT hat gesagt…

Dieses Wissen wird dich jetzt den Rest deines Lebens verfolgen!