Sonntag, August 12, 2007

Promibonus

Ich habe mich heute endlich mal dazu bewegen können nach 10 Jahren Abstinenz *ich liebe mein Auto* aufs Rad zu steigen und ein wenig, die immernoch recht neue Gegend zu erkunden. Hat sich gelohnt - ich habe entdeckt, dass Norbert Blüm in der Nachbarschaft wohnt. Egal wie man´s politisch sehen mag - ich fand ihn menschlich schon immer verdammt symphatisch. Welcher Politiker schreibt schon Kinderbücher?
Auf jeden Fall ein Grund demnächst öfter durch die Nachbarschaft zu radeln.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Bilder!!! Vom euch beiden, wie ihr der Kamera ein Haifischgrinsen gebt. Und lad ihn zur nächsten Party ein.

Klapsenschaffner hat gesagt…

Greet the Nob!

Fand den auch immer schwer Sympathisch.

Michael hat gesagt…

Hihi, ganz bestimmt ist oft Helmut Kohl bei dem zu Gast, dann sitzen se im Garten, trinken Kaffee, Helmut Kohl ißt einen Kuchen und sie unterhalten sich darüber wie sie damals ganz alleine die Mauer umgeworfen haben.

Michael hat gesagt…

Oh, Moment, das war ja Genscher. Ähm, ja. Dann unterhalten se sich drüber, wie se ganz alleine jedem die Rente gesichert haben.

mainzel hat gesagt…

Neues Rad?
Bin auch seit knapp 10 Jahren das erste Mal wider aufs Rad im Mai. Wenn man sich schon für ein neues für einen Haufen Ocken kauft, dann muss man's ja auch benutzen. Leider hab ich's übertrieben und mich gleich zu Touren mit bis zu 80 km hinreissen lassen. Dabei mehrere Nerven der Daumenbeuge eingeklemmt und eine HWS-Blockade davon mitgebracht. Jetzt werde ich "bewegungstherapiert". Also sieh dich vor ;-)
Achso, eigentlich wollte ich ja nur schreiben, dass wir den Kerner getroffen haben (von wegen Promis), der war auch mit dem Rad unterwegs.

Springfloh25 hat gesagt…

@michael: Nee, du weisst doch wie dezent ich sein kann - zumindest hoffe ich, dass du es weisst. Will dem doch nicht auf die Nerven gehen.

@klapse: Das nächste Mal kann ich ihn ja mal dezent mit dem Rad anfahren - dann grüß ich ihn auch von dir.

@mainzel. Nee, ich habe mein Uraltrad ausgegraben und es fährt sich immernoch genauso be*** wie früher. 80km-Touren??? Ich??? Freiwillig?? NIEMALS!
Und der Kerner ist wirklich nicht nur in der Werbung sportlich? Cool ;)