Freitag, Juni 01, 2007

Das Warten hat ein Ende!

Ich bin wieder hier - nach leidvollen sechs (!) Wochen.... es gäbe viel zu berichten, aber ich habe nur einen kurzen Blick auf die noch zu lesenden Einträge von Euch geworfen.. ich bin erstmal die nächsten Wochen beschäftigt, fürchte ich!

Und Urlaub steht ab Mittwoch ja auch erstmal für ein paar Tage an.


Kommentare:

Lou hat gesagt…

Juhuuuu sie ist zurück!!!

trainbuk hat gesagt…

hurra! :)

Butterbemme hat gesagt…

Welcome baaaaack :-)

Springfloh25 hat gesagt…

Ja - ES LEBT! ;)

Orinoko hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Gruß. Die gefühlte flohfreie Zeit war noch weit länger.

Klapsenschaffner hat gesagt…

Auch Diiiisch 'abe ich verpassd... mon dieu.. ich schäme miiisch! Schön dass Du wieder verkabelt bist.

Springfloh25 hat gesagt…

*runzelt die Stirn* Warst du am Montag auch beim Familiengrillen mit der französischen Verwandtschaft dabei???
Verpaßt? Oha - hast also nicht mal gemerkt, dass ich soo lange nicht da war? Schande über dich! ;)