Mittwoch, April 04, 2007

Einmal Passantenjoker bitte!

Erkenntnis des Tages Nr. 1:
Flüssige Raufaser ist das Übelste, was man an Wänden verarbeiten kann. Das Zeug tropft wie Sau, deckt nicht vernünftig und ist blöd aufzutragen.

Erkenntnis des Tages Nr. 2:
Wenn man in seinem abgerissensten Malerrenovieroutfit grad mal n Happen essen geht, sollte man seine Menschenfreundlichkeit einfach mal beiseite lassen und nicht auf die Bitte durch ein Megaphon aus einem Taxi reagieren - im Nachhinein dankt einem das eigene weibliche Ego dafür!

Erkenntnis des Tages Nr. 3:
Menschen verpulvern ihre Joker wirklich für die dämlichsten Fragen.

Welche Girlband hat sich dieses Jahr wieder für ein Comeback zusammen getan?



Morgen wäre ich für heute gewappnet!

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Hast du wenigstens geantwortet "Tokio Hotel"?

Butterbemme hat gesagt…

Nicht die Beatles?

Orinoko hat gesagt…

Sind das nicht die reduzierten No Angels?

Rotfell hat gesagt…

echt, du warst im QuizTaxi? Wann wird die Folge denn ausgestrahlt, damit man dich in Bild und Ton sehen kann?


Übrigens: Super, daß du auf diese Frage nicht die Antwort wußtest- das gezwungene "Wir müssen wieder in die Schlagzeilen" der Tussis geht mir nämlich gewaltig auf den Zeiger - und ihr neues Lied ist eh doof.

unkita hat gesagt…

Flüssig-Rauhfaser??? Kind, was machst du? Seit Jahrhuunderten gibt es doch die solide Erfurter Rauhfaser. Da brauch man doch nicht son neumodischen Kram!

Springfloh25 hat gesagt…

@rotfell: Haha, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen - ich fand die Frage dämlich, weil ich nicht gedacht hätte, dass jemand dafür einen Joker braucht. Die No Angels sind schließlich bei der Echo-Verleihung aufgetreten.

Und nach der Ausstrahlung habe ich nicht gefragt. Ich hoffe immernoch, dass der Typ im Auto total uninteressant war und völlig abgeloost hat und dementsprechend dieses Material nicht ausgestrahlt wird.
Und falls doch:
dürfte ich max. 0,5 Sekunden im Bild sein - die Zeit, die man braucht um: No Angels zu sagen. Mit meiner zerlöcherten Latzhose, Farbe im Gesicht und in den Haaren wollte ich nicht wirklich n großen Auftritt hinlegen. Bei meinem Glück schauen sich das meine Kunden an und erkennen mich wieder - suuupper!

@unkita: Ich habe doch geschrieben, wenn ich gestern das gewußt hätte, was ich heute weiss... und was noch viel besser ist: wir haben 2 Eimer gekauft. Nach dem Streichen ein Blick auf den Eimer... Stirn runzeln... blaues und grünes Etikett - matt und seidenglänzend. Scheisse nochmal - am gleichen Abend nochmal mit weisser Farbe rüber.

Heute im Programm: neues Zimmer - neues Glück!

Klapsenschaffner hat gesagt…

Da isse mal im Fernsehen und trägt nix gewagtes... verdammt!

Aber das Ding mit der flüssigen Rauhfaser hab ich auch auf die harte Tour lernen müssen.

Ich glaube seitdem, der Kram wird unter höhnischem Gelächter in der Hölle produziert!

PropheT hat gesagt…

Ich hör immer wieder Leute die sich Quiztaxi angucken und sagen "die sind alle so dumm ich könnt die so schlagen ich weiss das alles".

Adda hat gesagt…

Den Moderator find ich ganz übel.

Happyhan hat gesagt…

Hallo Springfloh25,
das tut hier eigentlich nicht's zur Sache habe aber leider keine Mailadresse auf dem Blog gefunden.
Möchte Dich bitte auf Deine Blog auf die Aktion "http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/" hinzuweisen ! Schreib mir doch bitte mal cgehrig@web.de . MfG Happyhan

Rotfell hat gesagt…

frohe ostern, floh