Sonntag, April 08, 2007

Frohe Ostern

Rotfell hat mich nochmal mit der Nase drauf gestoßen - es ist Ostern.
An dieser Stelle:
Euch allen da draußen ein frohes Osterfest!

Gestern hat das Radio schon versucht mir ein schlechtes Gewissen einzupflanzen, indem darüber diskutiert wurde, ob der stille Tag Karfreitag noch zeitgemäß sei.
Karfreitag - stiller Tag?
Ich habe den Tag damit verbracht meine Küche zu streichen und was dann wohl noch schlimmer ist: ich habe Mitmenschen dazu animiert an diesem hohen christlichen Feiertag zu arbeiten. Dafür werde ich jetzt wohl in die Hölle kommen.
So´n Mist!
Aber wenigstens weiss ich dann, wie ich der einen neuen Anstrich verpassen könnte.

Kommentare:

Rotfell hat gesagt…

Und dabei habe ich doch nur frohe Ostern gewünscht O:) Das mit der Hölle ist gar nicht sooo schlecht: es gibt immer Grillfeste und heiße Temperaturen

Lou hat gesagt…

Wünsche dir auch frohe Ostern. Gönn dir nen freien Tag!

trainbuk hat gesagt…

oha, tonight floh´s dining in hell. na, trotzdem frohes und so. ;)

Klapsenschaffner hat gesagt…

Wir werden wohl zusammen dinieren, ich war heute, am heiligen Ostersonntag, arbeiten... schmach,schmach...

Springfloh25 hat gesagt…

Welch feine Gesellschaft - allein dafür hat es sich schon gelohnt.

unkita hat gesagt…

Ich habe Ostern gottgefällig gelebt. Bis auf ein zwei Sünden. Aber zwei Ave-maria und alles war wieder ok.