Sonntag, April 01, 2007

Ich hab´s gesehen...

und fand´s mächtig klasse!

Kommentare:

Butterbemme hat gesagt…

Jetzt in echt, so richtiger in der Halle?
Ich habs am TV gesehen, allerdings nur die letzten 4 Runden. Aber das war der Henry wie vor 10 Jahren.

DevilMC hat gesagt…

Ich habs auch im TV gesehen - Weltklasse !
@Bemme: Das war BESSER als der Henry vor 10 Jahren !

Lou hat gesagt…

Sowas schauen sie sich an?

unkita hat gesagt…

Die späte Genugtung. Sehr schön übrigens, dass das nicht der Anfang eines Comebacks ist, das maximal 2 Monate dauern würde.

Okami Itto hat gesagt…

Vllt sollte man die Vergangenheit doch einfach mal ruhen lassen...

Michael hat gesagt…

Ich bin dabei eingeschlafen.

Darth Puma hat gesagt…

Boxen ist nicht mein Ding. Hab's also nicht gesehen.

Springfloh25 hat gesagt…

@ butter: Hallo??? Natürlich nicht in der Halle - dafür fahr ich von Bonn doch nicht extra nach München.. wo ich doch grad nichts anderes zu tun habe.

@lou: Warum nicht?

@unkita: Seh ich genauso!

@ michael: Das Alter... ;)

@puma: Eigentlich mag ich Boxen auch nicht, aber ich habe schon den Kampf von Schulz gesehen und wollte einfach sehen, ob´s dieses Mal genauso übel wird.

Lou hat gesagt…

Und es hat mit niederen Trieben zu tun beim Anblick der beiden sich kloppenden, schwitzenden mehr oder weniger muskulösen Männer?
*duckundrenn*

Springfloh25 hat gesagt…

@lou: Hier kann ich ganz entschieden mit einem ehrlichen NEIN antworten!

Lou hat gesagt…

Mmmmkayyy ;-)