Sonntag, März 04, 2007

Dinge, die ich richtig klasse finde...

- einfach ein neues Adventure anzufangen.

- Anrufe aus den Tiefen der Republik zu bekommen.

- ein Auto mit TÜV - yes!

- Sonntage auf dem Sofa mit richtig netten Dvds.

Kommentare:

Klapsenschaffner hat gesagt…

Jau... es fehlt nur noch das richtige Gläschen Wein, dann bin auch ich glücklich!

unkita hat gesagt…

Der Schaffner bringt es auf den Punkt!

Scheibster hat gesagt…

Es braucht gar nicht die Lottomillionen, um glücklich zu sein. Q.e.d, sozusagen.

PropheT hat gesagt…

Doof nur wenn der Anruf aus den Tiefen der Republik kommt während du auf dem Sofa richtig nette DVDs guckst!

Rotfell hat gesagt…

Gehörst du auch zu den Menschen, die TÜV erst einen bzw. ein paar Monate nach FristAblauf machen? ^^ Das ist immer mein Manko.

(Mein Vater ist mal mit meinem Motorrad zur Werkstatt gefahren, um neuen TÜV machen zu lassen und auf den geschätzen zwei Kilometern wurde er on der Polizei angehalten, weil der TÜV abgelaufen war. ^^ Zum Glück hat er es mit Humor aufgenommen. So ein dämlicher Zufall begegnet einem auch nicht alle Tage. Ich durfte ihn da rausboxen, weil ich mit meinem Auto, das zum Glück schon TÜV hatte, in einigem Abstand hinterher gefahren bin, um ihn wieder mitzunehmen.)

Orinoko hat gesagt…

Ja, kenn ich. Mein Auto schafft es auch immer erst kurz nach Toresschluss zum TÜV zu finden.
Mit dem letzten habe ich es einmal arg übertrieben, ist schon mehrere Jahre her *rotwerd. Eigenartig daran war, daß ich die anderthalb Jahre überm TÜV war hat mir die Polizei garnicht so übel genommen, aber zwei Jahre über der ASU gab ca. 125 Mark Strafe und einen oder zwei Punkte.
Also ich find Bremsen und Lenkung etc. ja doch um einiges wichtiger.

Springfloh25 hat gesagt…

@klaspe: Es is´ doch Fastenzeit!
@scheibster: Nee, den braucht es nun wirklich nicht, aber schön wär´s scho´!
@prophet: Dafür gibt es den PAUSE-Knopf an der Fernbedienung!
@rotfell: Ähm.... nun ja... bis Januar hatte ich TÜV und nu´ auch wieder.
@orinoko: das mit den Bremsen und der Lenkung seh ich ähnlich - andererseits: wenn sich dein Auto in den zwei Jahren zu einer totalen Giftschleuder verwandelt hat, fänd ich das auch ned so gut.

Michael hat gesagt…

Was kommen denn heutzutage noch für Adventures raus. Ach so, stimmt ja, Sam & Max.

Springfloh25 hat gesagt…

Bunny, ich sage nur Klassiker... Sam&Max sacht mir nix.

Michael hat gesagt…

Flöhchen, ich sag auch Klassiker. Wenn "Sam&Max - Hit the Road" von 1993 an dir vorbei gegangen ist, dann ... haste echt was verpasst.