Sonntag, März 04, 2007

Dinge, die ich richtig doof finde...

- Adventuregames, die kein richtiges Ende habe sondern ein "Online geht´s weiter"-Versprechen und die Webseite ist dann "under construction" - danke Still life!

- Nachbarn, die nicht mal 10 Minuten warten können sondern meine saubere nasse Wäsche einfach auf die Maschine legen, wo sie dann fein in Waschmittelresten liegen und mit der Hand ausgewaschen werden müssen - herzlichen Dank!

- drei Tage Urlaub, fünf Tage krank - danke Nasennebenhöhle!

- der Ausblick auf Montag und jede Menge liegen gebliebene Arbeit, weil meine arme Vertretung auch krank geworden ist.

- vier Wochen Warten bis man wirklich mit den Renovierungsarbeiten anfangen kann - ich habe die Arbeit lieber hinter als vor mir!

- Menschen, die einfach in der Versenkung verschwinden und ich weiss nicht wieso.

Kommentare:

Scheibster hat gesagt…

Was ich mag: Die eigene Waschmaschine und den eigenen Trockner. :-)

Springfloh25 hat gesagt…

Werde ich bald auch wieder haben - zumindest die Waschmaschine! Trockner muss nicht sein, frisst doch eh nur Strom!

DevilMC hat gesagt…

Menschen in der Versenkung...So etwas würde mir beispielsweise nie passieren - ich blogge regelmäßig, kommenteire auch überall fleissig...ähm - Mist, aufgewacht aus dem schönen Traum ;)