Freitag, März 02, 2007

Rot, gelb, grün

Ich setz auf grün und hab sie schon!

Kommentare:

Scheibster hat gesagt…

Pah. Nichtstinker. :o)

Adda hat gesagt…

Ich kriege sogar dreifach-grün, denn: "Isch habe gar keine Auto!"

DevilMC hat gesagt…

Grün mein Ar....
Ich wäre ganz gelb vor Neid - es geht halt nichts über einen schönen Feinstaubrauspustenden Diesel *g*

Rotfell hat gesagt…

hallo, versteh nur ich das nicht? Ich dachte, es ging um eine Lampe von IKEA...

Springfloh25 hat gesagt…

@rotfell: Nee, es geht um die Feinstaubplaketten! Mein Auto (Benziner, kein Diesel) musste durch den TÜV und da habe ich es gleich umrüsten lassen mit einem Kaltlaufregler und jetzt hab ich eine grüne Plakette und darf innerstädtisch auch an Feinstaubtagen fahren und die Kfz-Steuer hat sich auch gleich halbiert - feine Sache!

Rotfell hat gesagt…

aha... nur noch die hälfte der steuern? Wieviel kostet denn diese Umstellung, wenn ich frech fragen darf? Es klingt interessant und ich gehe mal davon aus, daß mein alter Corsa so was nicht hat oder? (ich versteh von autos nichts)

Orinoko hat gesagt…

Feinstaubtage!
Mein Gott nee, ich kann mir nichtmal Muttertag merken.