Samstag, März 17, 2007

Baustelle

Ich habe mich dann auch mal dazu aufgerafft meine Seite neu einzurichten - soll ja jetzt mit der Betaversion gaaaanz einfach sein. Nicht einfach genug für mich. Alles noch nicht so wie es sein soll. Eine Vorlage mit einer Sidebar auf beiden Seiten habe ich nicht gefunden und eigentlich will ich gefälligst über jeden Post das Datum haben und jedes Mal n Strich unter allem, was ich einrichte, finde ich auch doof. Ein Foto oben wäre auch ganz nett, wenn auch nicht unbedingt ein Muss, weil ich dann wieder die Qual der Wahl habe.
Vorschläge?
Aber bitte nicht wieder wie beim letzten Mal Links zu Seiten, wo ich das Gefühl habe, ich brauche eine Fortbildung als Programmierer!
Mehr Knicks braucht mein Ego heute nicht.

Und noch was anderes passend zum Titel:
meine neue Wohnung ist auch immernoch eine Baustelle - der Fliesenleger, der sich um die beiden Badezimmer kümmern sollte, hat sich auf und davon gemacht. Mein Zeitplan gerät unwesentlich ins Wanken.
Aber das bringt mich noch nicht wirklich aus der Ruhe. Wäre ja mal was Neues, wenn alles so klappen würde, wie es sollte.

Kommentare:

Lou hat gesagt…

Also du hast doch über jedem Post ein Datum...bunt ist es hier inzwischen.
Aber dreh mal an der Helligkeit der Schriftfarben teilweise *g*

Springfloh25 hat gesagt…

Wenn ich an einem Tag mehrere Sachen geschrieben habe, ist nur über dem ersten ein Datum. Bunt war´s hier vorher schon - nur anders.
Wo ist es dir denn zu dunkel?

Kerze hat gesagt…

Hier ist es aber bunt....

Scheibster hat gesagt…

Die Umstellung habe ich auch schon durch. Teilweise ist es bei mir besser als wie zuvor, teilweise bin ich noch nicht zufrieden.

Kein Tag ohne neue Herausforderung! :-)

Springfloh25 hat gesagt…

Mh, naja ... vielleicht doch was kontrastreicher geworden (bunt war es schon vorher, aber nicht so signalfarbträchtig)