Sonntag, März 18, 2007

Sonntage

Während die Herren der Schöpfung heute im Kollektiv gelümmelt habe, hab ich mir ne große Tüte Kultur abgeholt.

Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

Im "Haus der Geschichte" war ich auch schon öfters. Ist immer wieder interessant.

unkita hat gesagt…

@floh: Wir haben uns doch nur "inspirieren" lassen, quasi "aufgetankt", "Ideen gesammelt". Im Grunde wahren wir sehr aktiv...

Adda hat gesagt…

Sehr löblich! :)

Springfloh25 hat gesagt…

@unkita: Fällt dir was auf?

unkita hat gesagt…

Ja. Den Frauen die sich hier rumtreiben, gefällt die Kulturnummer. Die Männer lümmeln (so scheint es) noch. Meinst du das?

Falcon hat gesagt…

Kultur kann ich auch noch, wenn ich mal alt und grau bin.
Jetzt will ich leben!!!!
Äh, rumlümmeln, meinte ich.

Springfloh25 hat gesagt…

@unkita: Ich hätte es etwas härter formuliert, aber ja so in der Art.

@falcon: Ich weiss, in jedem Mann steckt auch ein kleiner Lümmel!

trainbuk hat gesagt…

*streckt und reckt sich* gib mal nicht so an, junge dame! ;)