Donnerstag, März 15, 2007

Saumüder Post

Es gibt Tage aus denen könnte man zwei oder drei draus machen. Für mich ist heute schon gefühlter Samstag ohne Wochenende.
Trotzdem war´s grad am Abend richtig nett - der heilige Geist aus dem hohen Nordosten war zu Besuch bei dem zugereisten auf Probe predigenden Nordlicht und ich mitten drin... Habe meinen Abend in hochgeistlicher und geselliger Runde verbracht. Fotos gibt´s dazu auch, aber eigentlich bin ich grad viel zu müde die hochzuladen.
Genauso wie meine Sidebar mal zu aktualisieren - völlig blind bin ich dann doch noch nicht *Knicks in Richtung des zweiten Raubtieres in unserer Runde*

1 Kommentar:

DevilMC hat gesagt…

Mir ist immer noch kalt, ich habe immer noch über 38.5 Fieber und ich kann mich noch nicht mal auf Deiner Landkarte in der Sidebar adden, weil er das @ nicht frisst...

EDIT: Jetzt hat er's dank copy & paste