Mittwoch, Februar 21, 2007

@ lou:

Ich werde nicht mit dir schlafen!

6 Kommentare:

trainbuk hat gesagt…

du könntest doch wenigstens warten bis er fragt. ;)

Klapsenschaffner hat gesagt…

Ich werde auch nicht mit Lou schlafen... damit ihr's mal wisst und somit klarheit geschaffen wäre. Diese ganzen Gerüchte sind furchtbar!

Lou hat gesagt…

@floh: auch nix mit Verstand rausvögeln??? In eurem Aktenraum oder so...

@klapsenschaffer: danke das diese Gerüchte nun weg sind ;-)

Anonym hat gesagt…

karam903.blogspot.com

Lohnenswert- der gute ist für seinen Blog in Ägypten zu 4 Jahren Haft verurteilt worden. Leider verstehe ich nicht wirklich viel!

Springfloh25 hat gesagt…

@trainbuk: Der fragt doch nie direkt!

@klapse: Grins, das war meine einzige Intention: DIR eine Plattform zu schaffen um dies ein für alle Mal klar zu stellen.

@lou: Mh, meine Akten hängen in meinem Büro - also auf meinem Schreibtisch????

@Süße: Was ist mit deiner Anmeldung geworden? Was interessieren mich den jetzt Ägypter? Gib mir mal lieber n Hinweis wegen nächsten Mittwoch! Und jaaaa: ich bin ungenießbar, wenn ich 10 Stunden gearbeitet habe ;)

Lou hat gesagt…

@floh: jo warum nicht, nur aufpassen das in dem Fall nicht der Cheffe auftaucht...