Montag, Februar 19, 2007

Süßigkeitenmagnet "Kind"

Mit diesem kleinem Monster habe ich mir Sonntag einen Karnvalszug angesehen - nein, es hat mich nicht gefressen.

Irgendwie kann sie ja auch ganz süß sein, meine Nichte:

Aber eins merke ich mir für nächstes Jahr: sollte ich sie wieder mitnehmen, dann verstecke ich sie lieber - wir sind mit Kamelle überrollt worden... von Kamelle, Schokolade und Kuscheltieren - jaja, so muss man sich wohl als Superstar fühlen. Frustrierend irgendwie.

Kommentare:

PropheT hat gesagt…

Auf dem oberen Bild sieht sie aus wie du. Zumindest soweit wie ich weiss wie du aussiehst.

Michael hat gesagt…

OT: Nein, das ist erst, seit ich auf das doofe Blogger 2.0 umstellen musste.

Lou hat gesagt…

@floh: als was warst du geschminkt und verkleidet ;-)

Springfloh25 hat gesagt…

@Bunny: Hab´s geahnt.. doofe Beta-Version!

@lou: Als Schmätaling!.. frag nicht...

Lou hat gesagt…

will Bilder sehen, will Bilder sehen,
jetzt - sofort ;-)

Springfloh25 hat gesagt…

Die gibt´s nicht - ist meine Kamera, ich habe Bilder gemacht.

Lou hat gesagt…

sofort nochmal schminken und Selbstportrait machen ;-)