Dienstag, Januar 23, 2007

Mupfel-Vorfreude!

Morgen ist wieder großes Mupfelessen und zwar da.
Ich freu mich voll - meine Kolleginnen hingegen haben einige Bedenken... beim letzten Mal habe ich mich am nächsten Tag krank gemeldet!
Will ich dieses Mal nicht hoffen - ab Donnerstag habe ich die große Einladungsoffensive auf der Arbeit gestartet.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, woran erinnert mich das bloß:

"Ich lieg' in meiner Mupfel und die Sternlein ziehen vorbei ... und der Mond zieht vorbei... und die Sonne zieht vorbei..." (Ping)

"Das ist aber ganz schön viel Geziehe hier!" (Wawa)

Anonym hat gesagt…

Mupfel? Ist das Bonnerisch für Muschel?

Anonym hat gesagt…

btw. Ich hoffe du hast allen Gästen mit bösen Konsequenzen gedroht falls sie nicht kommen...oder hast du zur Abwechslunh bereitwillige Kunden?

Michael Parino hat gesagt…

*singt* Tleine Tindlein müssen Abends immer slafen gehn! :-)

Anonym hat gesagt…

oh, jaaaa! Das UrmelLied ist klasse! :D

Orinoko hat gesagt…

Und Professor Habakuk Tibatong, der versuchte der Riesenkrabbe das Sprechen beizubringen :-)

Öff Öff :-)

Springfloh25 hat gesagt…

Siehste Lou... irgendwie biste trotz Geburtstag immernoch 3 Jahre zu jung, mindestens!!!
Die Anderen haben die Mupfel sofort verstanden.
Dabei gab´s doch extra für die Junghüpfer die Version mit Dirk Bach und Co.

unkita hat gesagt…

"Ich will auch so eine pföne Mupfel!" Aber -ach- die Allergie. Trotzdem viel Spaß beim Muschel-Roulette.

Falcon hat gesagt…

Solltest Du irgendwo drin eine Perle finden, hätte ich gerne ein Bild davon.
Und immer dran denken: Die, die beim Kochen ihren Deckel von innen zuhalten, sind die stärksten. Die haben das beste und kräftigste Fleisch, da darf man dann auch gerne mal mit einem Nussknacker ran ;-).

Michael Parino hat gesagt…

Ich hab' schon sooo lang nicht mehr getan, daher sei mir das verziehen:
@falcon: Perlen findet man nur in Austern! ;-)

Springfloh25 hat gesagt…

*grins* I proudly present back: Mister Klugscheisser!

Anonym hat gesagt…

Wer ist Dirk Bach *fg*
Und wo gabs da welche Verion?

btw. n Gasthaus das ne "Grünkohlwoche" hat würde ich eh meiden^^

Falcon hat gesagt…

@mr. mp: Weiß ich doch. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und eine schöne Überraschung wäre es doch allemal.

Anonym hat gesagt…

Die Salmonellen sind das leckerste dran!

Springfloh25 hat gesagt…

Ich lebe noch...

Michael Parino hat gesagt…

Und wie?