Montag, Januar 22, 2007

Alles Liebe zum Geburtstag, Kleener!

11 Kommentare:

trainbuk hat gesagt…

okay, du bist zwar glatte 19 tage zu spät aber es sei dir hiermit verziehen.

Anonym hat gesagt…

*fg* Na dann alles Gute nachträglich ;-)

@floh: Vielen Dank...sehr lieb von dir!!!

Springfloh25 hat gesagt…

Dir habe ich doch schon längst gratuliert.. hast uns doch alle so wunderbar auflaufen lassen. Und ma´ ehrlich: Kleener, du? Alter Sack? ;)

Springfloh25 hat gesagt…

@lou: Nur als Hinweis - die beiden Damen oben: die erste Playmate von Januar und die da drunter Playmate des Jahres.... ich dachte, so fällt dir am ehesten auf, dass du langsam alt wirst ;)

trainbuk hat gesagt…

:D alles gute, lou!

Anonym hat gesagt…

@floh: jaja heute noch 23...morgen schon in Rente *g* Danke für den kleinen Fingerzeig ;-) Da hast du dir ja richtig Gedanken gemacht, danke :-))

Anonym hat gesagt…

@trainbuk: dange!

Lüneburger Rotspon hat gesagt…

@lou: Hee, willkommen im Club!! ;-))) Alles Gute auch von mir!

Anonym hat gesagt…

Krieg ich auch nen Geburtstagspost? :-O

Anonym hat gesagt…

alles gute zum Burzeltag, lou!

Anonym hat gesagt…

Danke euch allen!!!