Freitag, Januar 19, 2007

Legebatterie

Seitdem ich den Grundsatz habe, dass es sich nicht lohnt sich über ungelegte Eier Gedanken zu machen, habe ich das Gefühl, dass die Hühner schneller legen.

Kommentare:

unkita hat gesagt…

... was einen wiederum zu dem Gedanken bringt, sich vor solcherlei Überraschungen durch das gedankliche Durchspielen allerlei Möglichkeiten, zu schützen....?

Klapsenschaffner hat gesagt…

Dem ist so... Hühner knien sich mächtig rein, wenn man sich nicht für ihr Tun interessiert.

Anonym hat gesagt…

Wie philosophisch!

Anonym hat gesagt…

Wie kommst du nur auf solche Gedankengänge...

Falcon hat gesagt…

Hui. Achttausendachthundertachtundachzigster Besucher. Das hat zwar nix mit dem Thema zu tun, ist aber eine schöne Zahl ;-)

Michael Parino hat gesagt…

Hühner? Eier? Egal! Hauptsache du hast Salz und nen Löffel dabei!

Michael Parino hat gesagt…

Und: Legebatterie STILLgestanden!

*lachtsichweg* Sorry, als alter Artillerist musste ich den bringen :-D

trainbuk hat gesagt…

mjamm, ich mag die ja besonders mit golgelber kruste.

Anonym hat gesagt…

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung. ;)

trainbuk hat gesagt…

gut gesprochen, pelzschwester. ;)

Springfloh25 hat gesagt…

*kratz sich am Kopf* Wie kommt ihr denn jetzt auf Pessimisten und Optimisten????

@unkita: nee, nix mit Gedankendurchspielen - Kopfkino ist meist so ineffektiv!