Samstag, Dezember 16, 2006

Gruselige Weihnachtsgeschenke auf den letzten Drücker, Teil I

Das HIER geht gar nicht - nur die Liebe zählt hin oder her!

Kommentare:

DevilMC hat gesagt…

Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn ! Ich habe DAS Geschenk für meine Frau gefunden, so dass sie sich auch in den USA an mich erinnern wird ! Danke, Floh ! Ich bin soo glücklick *rennt weinend aus dem Blog*

(PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten...)

Klapsenschaffner hat gesagt…

Hast recht... geht gar nicht. Das findet sogar mein Browser, und verweigert mir gleich die ganze Seite!!! ;-)

Springfloh25 hat gesagt…

Das liegt dann aber wirklich an deinem Browser - der Link stimmt nämlich!

Klapsenschaffner hat gesagt…

Würde nie wagen, etwas anderes zu behaupten!!!! :)

Falcon hat gesagt…

Aber ich sollte dazu anmerken, dass echt selbstgemachte Weihnachts-CDs (Tochter singt, Papa spielt) auch das härteste Omaherz erweichen können.
Das gilt natürlich nur für andere als die eigenen Omas, das mit der Hartherzigkeit.
Denn ich würde natürlich niemals behaupten, dass die lieben Omas unserer Tochter auch nur einen geringsten Ansatz dazu besäßen.