Freitag, November 03, 2006

Sweets for my sweet...


There she is...

Kommentare:

unkita hat gesagt…

Weija.....!

Rotfell hat gesagt…

sugar for my honey
the first we've kissed feels me so

sweets for my sweet
sugar for my honey
I'll never ever let you go

dumdidumdidididumlalala

PropheT hat gesagt…

Siehst du dieses rosane etwas, im linken blidbereich rechts unter dem gelben und links oben über dem grünen? das runde? ich bin der einzige mensch den ich kenne der die teile mag!

@texte:

Now if you want some chocolate with your sugar,
some cream with your coffee,
some butter with your scotch....
You can call it cocoa butter or you can call it white chocolate
but baby, I just call it delicious

--> Danko Jones

unkita hat gesagt…

Na, da steht ja wohl bald der Besuch bei den Eltern an.... *fiesgrins*

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Der Zuckerpegel kann NIEMALS hoch genug sein!!!

unkita hat gesagt…

Heh, das ist unfair! Der Link war doch vorhin noch nicht dabei. Also, da hätte es auch auch der Süße sein können. Wie steht der Herr U. denn nun wieder da!

Floh bei Parino hat gesagt…

*lach* Herr U., der Link war die ganze Zeit da und ein Besuch bei der Süßen steht wirklich bald an, aber nicht bei den Eltern. Außerdem: grad ist sie ja da!

trainbuk hat gesagt…

lakritz! bääääh!

Springfloh25 hat gesagt…

Macht impotent, ich weiss.

trainbuk hat gesagt…

ach du liebe zeit! ich fand bislang nur den geschmack widerlich. jetzt werde aber zusätzlich 2 meter sicherheitsabstand halten.