Donnerstag, November 02, 2006

Kalt, kalt, kalt - Kleiderschrankwinterignoranz

Es kommt wieder die kalte Jahreszeit und wie jedes Jahr um diese Zeit sagt mein Kleiderschrank: Frühling, Sommer und Herbst, aber nie, nie WINTER! Ich frage mich immer, wie ich den letzten Winter überlebt habe ohne zu erfrieren. Und dann fällt mir wie jedes Jahr die gleiche Antwort ein: aus Frühling, Sommer und Herbst übereinander Winter gemacht.
Es wäre Zeit zum Einkaufen.
Wäre.
Würde mein Auto nicht auch nach der neusten Wintercollection schreien.

Kommentare:

unkita hat gesagt…

Für Autos ist dieses Jahr eng gerippter, anliegender Gummilook angesagt. Als Asseccoires empfehlen wir beheizbaren Velour und ein Schuss "Happy Appel" in das Scheibenwasser.

Lou hat gesagt…

Keine kühlergrilfreie Wintermode...

PropheT hat gesagt…

slaye (tolles verb, oda?) ein paar viecher und du hast nen mantel!