Donnerstag, November 02, 2006

Morgen Kinder wird´s was geben...

Genau - morgen errette ich nämlich Herrn Halbgesicht Parino aus seiner provinzlerischen Einsamkeit und mache mich auf "nach bei Osnabrück", ab in Richtung Teutoburger Wald. Vielleicht treffe ich ja auch Schneewittchen...

Kommentare:

Michael Parino hat gesagt…

Ich kann ja schon mal Äpfel besorgen.

Butterbemme hat gesagt…

Punkt 1: Viel Spaß
Punkt 2: Wenn du einen Zwerg triffst, lass dich nicht anquatschen *gg*

Springfloh25 hat gesagt…

Zu 1: Danke!

Zu 2: Ich darf mich nicht mit Herr Parino unterhalten???

Butterbemme hat gesagt…

Wenn ich richtig informiert bin, ist er so um die 1,80 groß. Das würde ich jetzt nicht als Zwerg bezeichnen.
Aber wenn du hinfährst, um mit ihm mal nicht zu reden, dann bitte, ich halte dich davon nicht ab ;-)

Michael Parino hat gesagt…

@butter: Wow! Hast du da ein großes Buch? In dem alles über uns drin steht?
Oder...bist du es? ...Gott?
Nee, kann nicht sein. Dann wüsstest du nämlich, dass ich 1 Meter 3! und 80 groß bin. ;-)

Klapsenschaffner hat gesagt…

Pass auf dich auf... soooooo großen Zwergen ist nicht zu trauen!

Butterbemme hat gesagt…

@Michael - sach ich doch: "ist er so um die 1,80 groß" ;-)
Und was Gott betrifft, kommt auf die Religion an. In meiner eigenen bin ich natürlich Gott ;-)