Mittwoch, November 29, 2006

Realitätsverlust aufgrund von Sauerstoffmangel

Ich.
Sehe schon wieder halbnackte Männer.
Das habe ich doch NIE gewollt.
Das wird mich meine EINTRITTSKARTE kosten.
Ich weiss es!

Floh, du kommst hier ned rein!

Ja, aber... ich war doch.. ähm, brav, meistens.

Ich sage nur:
Verführung zu unzüchtigem Verhalten!

Aber das habe ich doch SOOO nieeee gewollt - das waren doch sie.. ich... sie.. also...

DU bist schlimmer als die Schlange im Paradies gewesen.

Ja aber... aber ICH wollte doch nur Nahaufnahmen vom Gesicht mit bravem Seitenscheitel!!
Was kann ich denn dafür, wenn sie mich immer so wörtlich genommen haben??? Nackte Tatsachen heißt doch nicht wirklich NACKT. Das weiss doch jede Frau. Als ich sagte: Butter bei die Fische hatte ich ja nicht mal n Fisch.

Floh - es waren MÄNNER! Das hättest DU damals schon wissen MÜSSEN:
KLARE Anweisungen - Männer brauchen KLARE ANWEISUNGEN!

Sie haben mich reingelegt. Ich hab´s gewußt... du musst mir glauben...
ICH BIN UNSCHULDIG!

Und an die Front der "Wir-wollen-ein-Gegenfoto":
In meinem heutigen Glückskeks steht zwar: "Der Wille des Volkes ist das beste Gesetz",
aber irgendwie habe ich das Gefühl, dies ist keine Sache der gleichmachenden Demokratie sondern für echte - wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*kicher* aber beschweren tust du dich natürlich nicht über so viel nacktes Fleisch oder? ;P

unkita hat gesagt…

Das kommt davon, wenn man sich mit Herren einlässt, deren Namenstage die von Erzengeln sind. Wir könnten aber, glaube ich, sofern wir uns vor dir aus dem Staub machen, ein gutes Wort für dich einlegen.
Andererseits, dass mit den klaren Anweisungen muss ich wohl noch mit meinem Partner besprechen...

Anonym hat gesagt…

Du hast es ja faustdick hinter den Ohren Floh... Versuche mir grad die Situation bildlich vorzustellen, oder besser auch nicht ;-)

PropheT hat gesagt…

VERFÜHRERIN! VERBRENNT SIE!
obwohl...
...
du könntest ja im Gegenzug...
also...
*hust*
...
auch?