Montag, November 27, 2006

Für die Trainbukfraktion und gegen Unkitas Langeweile

Ich kann grad nicht - ich Depp habe mich im Schlafzimmer eingeschlossen.
Merke:
teste erstmal die Schlösser in deiner Wohnung bevor du sie kurzentschlossen nutzt!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Muuuuuuuuuahahahahaaaaaa. Sry, konnte nicht anders. Wenns gar nicht mehr aus hälst... 112 und wir kommen vorbei.Nicht das demnächst in der Zeitung ein Bericht steht von wegen junge Frau in Schlafzimmer verhungert oder so.
Naja aber vielleicht kannste nun ungestört all die Dinge erledigen die du bislang aufgeschoben hast...Papierkram (falls im Schlafzimmer n Schreibtisch steht).

trainbuk hat gesagt…

düddeldüüüü... ich sach nix... kann jedem mal passieren... finde ich.

trainbuk hat gesagt…

ps: herzlatt, bonnerinnen-trost ist schon im anmarsch: call martha! gern geschehen. ;)

trainbuk hat gesagt…

und ich kaufe noch schnell ein "b" - wie bonnerin.

trainbuk hat gesagt…

und nicht schon wieder mit mir schimpfen - ich mach doch nur spaß. ;)

Springfloh25 hat gesagt…

Na, ich alte Sau und Klapse das spuckende Lama - goldwert!
Und wie ich könnte ich da böse sein - als B onnerin, aber im Leben bekommen Männer nix geschenkt.

Klapsenschaffner hat gesagt…

Hab ich so viel verpasst?

Erstmal ne Unterschriftensammlung starten:

"Rettet Frau Floh!"

Alles wird guuuuuut!

unkita hat gesagt…

War zufällig einm Mann mit dabei?

Und vielen Dank für die Kekse und den Glühwein.!

PropheT hat gesagt…

X-D hiarharharharharhar

Anonym hat gesagt…

zur Not gibt es ja noch das Fenster ;)

Anonym hat gesagt…

Ich habe mich am Tag meines Motorradführerscheins in dem Badezimmer eingeschlossen, mußte den Kopf aus dem Fenster strecken und um Hilfe brüllen. Eine Viertelstunde später nahte der Vater meines Freundes und trat die Tür ein.

martha hat gesagt…

Das nächste mal rufen Sie mich an. Ich kletter durchs Fenster und bring lecker Glüchwein und Kekse mit ;)

Springfloh25 hat gesagt…

@Herren der Schöpfung: Jaja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!

@rotfell: DACHGESCHOSS?!! Ich hab Höhenangst!

@martha: Hihi, mit Glühwein geht das mit dem Dach dann vielleicht doch wieder.

Anonym hat gesagt…

Aber unkitas Frage haste immernoch nicht beantwortet *duckundrenn*

Springfloh25 hat gesagt…

@lou: Unabsichtlich überlesen - hätte ich gewußt, dass es so von Interesse ist, hätte ich sie beantwortet.

Glücklicherweise war der anwesende Mann nicht mit im Schlafzimmer.