Dienstag, November 07, 2006

Männerprogramm

Ich habe in letzter Zeit häufiger Männerbesuch. Ich habe den Verdacht, der gilt gar nicht mir sondern meinem Sat-Programm.
Ich sage nur:
Dmax - der erste deutsche Männersender im Free-TV!

Meine Ma hat mir letzten von ähnlichen Besuchen erzählt. Männer sind doch so berechnend.
Und zum Thema Ma - die hat gestern bei mir angerufen - von New York aus - und mir gesagt, dass sie beim Marathon mitgelaufen ist. Ihr Zweiter in 6 Wochen.
Ja. Ich fühl mich schlecht und habe ein leichtes Aufholdefizit.

Kommentare:

slondsha hat gesagt…

was ist denn bitte d-max?

ich bin ein mann und hab noch nie im leben davon gehört

Rotfell hat gesagt…

Dann hast du was verpaßt. ;) Ich gucke gern nachts Dirty Jobs. Finde den Moderator/ Prügelknaben sehr sympathisch.

unkita hat gesagt…

@rotfell: Huch, das hört sich aber ferkelig an.

trainbuk hat gesagt…

"dirty jobs?" klassetitel! :D

Lou hat gesagt…

DMAX ist toll. Schaue gerne nachts Amarican Choppers oder eine der anderen Dokus.
Ich hoffe das demnächst mal Mythbusters bei ihnen läuft.

Rotfell hat gesagt…

@unkita & trainbuks: hier gibt es mehr input dazu ;)

PropheT hat gesagt…

Wenn ich charmant wäre würde ich ja sagen dass sie wegen dir kommen und nicht wegen dem Programm. Aber sowas würde ich niemals sagen. Daher lass ichs.

*beliebigen, unqualifizierten kommentar abgeb*

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Irgendwie fühl ich hier negative schwingungen.

Springfloh25 hat gesagt…

@slondsha: dann würde ich jetzt wohl mal sagen "nicht männlich genug", wenn sogar die Frauen dmax schon kennen ;)
@unkita: Is nix ferkeliges.. naja, nichts im engeren Sinne.
@lou: Dann würde ich es wohl auch regelmäßig schauen.
@prophet: Überfordere mich nicht indem du anfängst charmant zu werden ;)

Lou hat gesagt…

Habe letzt angefragt wegen MB. Im Dezember machen sie einen Tag mit Mythbusters hieß es...und an die Programmplanung wurde es weitergeleitet das Zuschauer MB wünschen. Mal schaun ob es irgendwann regelmäßig läuft. Am besten du gehst auf deren Homepage und schreibst auch ne Mail..das erhöht schonmal die Chancen ;-)
(am besten als "Mann" schreiben *g*)

Lou hat gesagt…

oder als Frau...dann können die gleich ne neue Zielgruppe erschliesen

trainbuk hat gesagt…

@fell: lol!