Donnerstag, November 09, 2006

Harald, du Sau

Heute brauche ich mal eure Unterstützung - die Stimme der Sau im neuen Mediamarkt-Spot ist doch eindeutig und ohne jeden Zweifel von Harald Schmidt. Es gibt Menschen, die wollen es mir zum Verrecken nicht glauben.

Kommentare:

Michael Parino hat gesagt…

Yo, is so,

Butterbemme hat gesagt…

Ja irgendwie kam sie mir schon bekannt vor. Muss mal dann beim nächsten mal genau hinhören.

slondsha hat gesagt…

kannst du es denn beweisen? wenn ja - dann gibts keine diskussion mehr, wenn nein, dann freunde dich mal mit chronischen widersprechern an

Michael Parino hat gesagt…

*seufz* Immer diese Zweifler an meinen Worten: http://www.presseportal.de
/story.htx?nr=893472&ressort=5

Rotfell hat gesagt…

Die Sau nervt, wenn auch nicht so sehr wie die "Geiz ist geil"Tusse. Die beste Werbung, die im FreeTV läuft, ist immer die von IBM. Da könnte ich mich jedesmal totlachen.

unkita hat gesagt…

OT: Ich empfehle mal einen Besuch des Franfurter Bahnhofs. Dort gibt es jetzteine neue elektronische Zugabfertigungsstimme. Man glaubt , man ist im Knast! Ehrlich!

Falcon hat gesagt…

Das ist ja auch kein sooo abwegiger Gedanke, dass Harald Schmidt die Sau synchronisiert.
Immerhin sagte er doch mal, dass er gegen ausreichend Geld für alles werben würde.
Oder so ähnlich.

Rotfell hat gesagt…

@unkita: da muß ich gleich mal meinen Freund fragen. Er studiert in Frankfurt und fährt jeden Tag mit dem Zug dorthin.

trainbuk hat gesagt…

die sau ist zumindest sympathischer als pocher.
und frankfurt hbf ist immer eine reise wert.

Rotfell hat gesagt…

frankfurt hbf hat sich ja auch schön gemausert für die wm... aber ich komme vom sauthema ab.

PropheT hat gesagt…

...jetzt wo dus sagst...kommt hin!
aber mir geht dieses vieh verdammt auf die nerven!

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Wer solls denn sonnst sein? Wenn nicht der.

Lou hat gesagt…

Die Sau ist cool. Nur der Media Markt drum herum nervt. Der ist überflüssig^^

Süsse hat gesagt…

Mal was ganz anderes: wie wär es mit Sylverster in Berlin?..... Ehem, ehem- es gibt Neuigkeiten....