Dienstag, November 07, 2006

Männergespräche

Eiermichel und der König der Sitzfindigkeiten begegnen sich an einem ungewöhnlichen Ort zu einer nicht näher bestimmten Zeit.
"Ich beeindrucke die Richtige mit meinen Eiern!"
"Ich bleibe einfach sitzen und lass mich finden."

Der Hofnarr sagt euch: Männer, so gibt das nichts.. aber wer hört schon auf den Narren.

Kommentare:

mabel hat gesagt…

Mir fällt auch ein ulkiger Witz ein:
Die Tür geht beim Arzt auf und ein Schwarzer mit einem Kröter (männl. von Kröte) kommt rein. Fragt der Arzt:"Was ist den mit Ihnen los?" antwortet der Kröter:" Weiß nich´, heute morgen bin ich aufgewacht und hatte einen Schwarzen am Sack!"

Klapsenschaffner hat gesagt…

Den Voreiligen gehört die Welt... so sagt man sich.

...Wer is der Eiermichel?

Michael Parino hat gesagt…

*Hebt die Hand* HIER!

Danke für den Tip, wie's nicht geht. Haste auch'n im Tip im Sack, wie's geht?

Und sagte nicht Ollie Kahn schon: Eier! Wir brauchen Eier! ?

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Nicht mal mehr Kochen kann man ohne dass einem jedes Wort im Mund herumgedreht wird.