Mittwoch, Oktober 04, 2006

Switch your blog today

Mhhhhh, und nu?
Machen oder lassen?
Sagt doch mal was dazu - will ich Beta oder steht mir Alphaweibchen besser?

Kommentare:

Rotfell hat gesagt…

ka, stelle mir dieselbe Frage...bin nicht so experimentierfreudig bei meinem Blog, weil meine bisherigen Graphikexperimente wirklich oft daneben gingen. Ich häng eigentlich an meinem Blog. Was ändert sich denn mit diesem betaDingsda?

Butterbemme hat gesagt…

ist das ne Umfrage für Unentschlossene?

@rotfell - na der alphastatus *g*

Springfloh25 hat gesagt…

Nee, mehr für Unwissende - also meinereiner. Außerdem: wenn ich´s umstelle, können die, die´s nicht umgestellt haben nicht mehr so posten sondern nur noch anonym und sonstig eben ;)

trainbuk hat gesagt…

ach, lass doch. bist ja eigentlich auch mehr ein alphafloh. finde ich. ;)

Michael Parino hat gesagt…

Hm, Gamma so nich' sagen!
(Und findet das unglaublich komisch :) )

Scheibster hat gesagt…

Ich war gestern abend auch sooo (-> ||)kurz davor umzustellen, habe es aber aus den gleichen Gründen gelassen. Erst muss das noch ein wenig reifen, dann werde ich umstellen. Endlich echte Kategorien und so!! :-)

Klapsenschaffner hat gesagt…

Man verzettelt sich da sooo leicht in Kleinkram und Einstellungen, dass einiges an Text auf der Strecke bleibt... und wegen Floh und den Texten sind wir alle hier^^

Rotfell hat gesagt…

also ich bleibe bei alpha, denke ich.

Übrigens, Floh: auf deiner Karte rechts unten sind drei Frauen auf eine Überzahl von Kerlen - ist mir gerade aufgefallen und hat mich ein wenig gewundert.

PropheT hat gesagt…

bleib erstmal noch am besten bei alpha...

Springfloh25 hat gesagt…

Es geht ja nicht nur um mich - ihr müsst euch ja auch fragen. Also das Alpha-Beta-Ding.

@scheibster: Ich habe Sie schon mal irgendwo gesehen... irgendso´n Lieblingsort von mir.. ich komm grad nicht drauf. Wenn Sie sich getraut haben, Bescheid geben, schau ich´s mir dann an und wäge ab.

@klpase: Aber ich verzettel mich doch sooo gerne.

@rotfell: Ich warte wohl mal ab, was bei Scheibster passiert. Und: über was du dich alles wunderst - wundert mich ehrlich gesagt nicht. War und bin noch nie ein Frauentyp gewesen. Wahrscheinlich bin ich im Herzen einfach der dritte Bruder zuhause.

@prophet: Erstmal, erstmal!

Rotfell hat gesagt…

*G* das kenne ich nur zu gut. Bin auch im realen Leben allein unter Kerlen, falle dabei aber nicht als "typisch Frau" auf (glaube ich) Nö, ich fand nur die Statistik interessant...und frage mich nun im Scherz, ob das umgerechnet bedeutet, daß es mehr männliche als weibliche Blogger in der BRD gibt?

Butterbemme hat gesagt…

[Selbstkritikmodus an]
Ei da hab ich gestern mal einfach so blöd dahergeschwafelt ohne zu wissen, worums überhaupt geht (und keiner hats gemerkt ;-) )
Mir ist doch glatt grade eben erst aufgefallen was hier gemeint war
[Selbstkritikmodus aus]

Springfloh25 hat gesagt…

Grins, sollte dir mächtig zu denken geben.