Mittwoch, Oktober 04, 2006

Legal irritiert, die Zweite!

Nun gut, letzte Woche war es eine Mischung aus Ja und Nein und einem definitivem Jein mit dem ich mich nicht zufrieden geben wollte. Heute war es ein Stirnrunzeln. Und in den Pausen die Frage, was an William Shatner so merkwürdig ist. Bei der letzten Einstellung das Gefühl einer Ahnung - wo ist seine Gesichtsmimik geblieben? Das Einzige, was ich sehen konnte, war diese Stirnfalte, die ich beim Schauen auch hatte.
Aber wie Lou so schön sagte:
Alles Gute sind Drei!
Nächsten Mittwoch auf ein Neues.

Kommentare:

Lou hat gesagt…

Vor Gericht hatte er ja ein wenig Mimik, aber ansonsten leider nicht viel. Zu düster sein Gesichtsausdruck. Sein lachen/lächeln das er immer als Captain Kirk drauf hattte - das vermisse ich.
Aber wir geben dem ganzen noch ein wenig merh Zeit sich zu entwickeln....

Butterbemme hat gesagt…

Ich glaub, er gibt irgendwie den miesepetrigen, senil wirkenden Sack. James Spader find ich irgenwie cool in der Rolle.
Ja genau, ich habs geschaut.