Sonntag, Oktober 01, 2006

Spaß hat´s gemacht!

Kommentare:

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Der Löwe scheint nicht ungefährlich zu sein.

trainbuk hat gesagt…

zoo und floh gesellt sich gern... ;)

unkita hat gesagt…

Frau Floh, so ein kleiner Recke steht ihnen aber gut. *Ich musste! Die Fotos fordern einfach dazu heraus*

Lou hat gesagt…

Ja dem stimme ich zu...süüüß.

PropheT hat gesagt…

*in stellung geh*
Du bist aber alt geworden...
*unglaublich schnell weglauf*

Springfloh25 hat gesagt…

@unkita: Tut es wohl, aber für´n eigenes ist keine Zeit oder anders: die Zeit noch nicht reif.

@lou: Süüüüß? *lächelundverkneiftsichnbösenKommentar*

@prophet: Alt geworden? Ich bin so alt wie immer und zum Glück keine 20 mehr ;)

Lou hat gesagt…

Hmm..zum Glück habe ich mir einen Kommentar zu Bild 2 und 3 verkniffen. Sonst wäre ich nicht so gut davongekommen ;-P aber mein Post war ernst gemeint.. garnicht pöööse^^

Warum zum Glück keine 20 mehr? Ok älter sein erspart einem viele Ausreden aber sonst...wobei für vieles braucht man wiederum welche... Naja jedes Alter scheint ja etwas zu haben..Vor- und Nachteile.

Springfloh25 hat gesagt…

*grummel Kommentar zum zweiten Mal schreibend* Ich find jetzt im Gegensatz zu 20 besser, aber ehrlich gesagt, gefällt mir eigentlich immer das Alter, was ich gerade habe am Besten.
Und: Ausreden??? Wofür???

Lou hat gesagt…

keine Ahnung wofür. Vielleicht im jungen Alter wenn man nicht auf die Pauke haun will und die Nacht durchmachen will und wenn man Älter wird grad umgekehrt?

Aber ich find auch..meistens ist das Alter in dem man ist das Beste. Außerdem, man ist doch nur so alt wie man sich fühlt.