Sonntag, Oktober 01, 2006

It´s a jungle out there

Er ist da draußen und ich weiss es auch. Er ist groß und böse und er kann dich zu jeder Zeit verschlingen. Und trotzdem: mir geht´s honigkuchenpferdgut. Und ja, werter Herr U. - das hat auch ganz dolle mit meinem Privatleben und meinen Sozialkontakten zu tun ;) Warum das ´n Post wert ist? Damit ich mich daran erinnere, das es gut laufen kann, wenn mal wieder alles finster scheint. Ich gehöre zwar zu der Sorte Menschen, die dunkle Zeiten schnell verdrängen können, aber Nachteil an dieser Vergesslichkeitsgabe ist, dass man auch vergisst, dass bislang alles vorbei gegangen ist und danach die Sonne nur noch heller schien. Wie ich drauf komme? Keine Ahnung - vielleicht weil ich den heute gesehen habe und an Trolle denken musste.

Kommentare:

unkita hat gesagt…

Herr U. freut sich für Frau F. und sagt "Ohne dunkle Zeiten kann man die guten nur halb so würdigen, wie sie es verdient haben."

Klapsenschaffner hat gesagt…

Am Ende von eben dem Fotografierten steht doch ein Topf voll Gold... war doch so?

Also: wie schlimm kann eine Welt sein, die mit solch hübschen Zeichen auf einen Topf Gold hinweist?

Springfloh25 hat gesagt…

@unkita: Wollte doch n bißchen Befriedigung für die Neugierde geben.

@Klapse: Der Troll wartet da.. zumindest in Irland.. und der hat dann den Topf mit Gold. Wenn man daran glaubt. Genauso wie das Sonntagskinder im Wald durch ihre Beine schauen können und dann Trolle und Feen sehen - ich Sonntagskind übrigens.

Butterbemme hat gesagt…

Wenn das Skepsis im Text steht, dann hast du es wohl schon ausprobiert? Das mit dem Wald und Beinen meine ich.

Springfloh25 hat gesagt…

*grübel* Wenn das Skepsis... was will uns der Autor sagen? Ausprobiert? Natürlich - und gesehen habe ich auch immer was.

Klapsenschaffner hat gesagt…

Was du alles siehst... wünsche ich dir.

Hätte gern mal den einen oder anderen Troll gesehen, nur um in den Genuss einer Elfe zu kommen.

unkita hat gesagt…

@floh: Also - ich bin neugierig...

Springfloh25 hat gesagt…

Herr U., wann sind Sie das nicht?

unkita hat gesagt…

Im Vergleich zu Ihnen Frau S., bin ich ein kleines Licht.