Donnerstag, Oktober 12, 2006

Haaaarrry - voll krass kross!

Wenn ihr euch gerade eh langweilt, weil ich mir ´n Kopf um die Arbeit mache *lalala, mehr sag´ich nicht... naaaiiin, Herr U.*, könnte ihr ja auch mal ´n Abstecher zu unseren Begründer des Harryanismus machen.

Ich könnt ihn küssen für so viel Matschigkeit und wenn er mir die Schulung in Photoshop gegeben hat, mal sehen was ich dann selber zaubern kann. Der Winter kommt ja bestimmt.


Sehr geehrter Herr T., an dieser Stelle just for you:
ich bewundere Ihre momentane Schreibwut, auch wenn die Uhrzeiten keine Fragen offen lassen. Da fällt mir nur zu ein: graue Haare machen sexy, aber so hart erarbeitet?

Kommentare:

unkita hat gesagt…

Homebase an Wlan-Kormorane. Zielgebiet nun Goßraum Bonn. Bitte Aussschau nach blonder Dame mit verklärtem Blick halten, der in sicherer Entfernung auffällig ein Mann folgt. Over and out

Ps.: Harry hat offenbar auch einen BlickBlick für gute Motive.

Springfloh25 hat gesagt…

Wlan?
BlickBlick?
Bin anscheinend doch verklärter als ich dachte.

Harry hat gesagt…

Vielleicht kann ich Dir auch ne Schulung in Matschigkeit geben :-) So ganz verstanden habe ich unkita auch nicht, aber das PS bertrachte ich mal als Kompliment.

unkita hat gesagt…

Liebe Frau Floh, ich dachte es mir ja schon fast. Es ist ja nun auch schon etwas her. Aber, dass du dich so gar nicht daran erinnern kannst... Dabei warst du damals doch ganz interessiert an dem Foto, auf dem mein Weib neben dem Ananasfelsen mit den zwei Kormoranen zu sehen ist und ich darüber scherzte, diese zu Überwachungszwecken im Einsatz zu haben.

@harry: Ja, ist es. Habe mir einen Teil der anderen Bilder auch mal angeschaut. SW - Bilder sind ja heute eher die Ausnahma. Das hat mich dann neugierig gemacht.

trainbuk hat gesagt…

@floh: wer schön sein will, muss eben leiden. ;)

Springfloh25 hat gesagt…

Wer schön sein, will muss leiden?? Mag ja sein, aber wie kommste jetzt drauf?

trainbuk hat gesagt…

hab vorhin erst deinen zusatz da oben gelesen. ;)