Montag, Oktober 09, 2006

Zungenbrecher

Der Teufel hat mich drauf gebracht mit seinem Barbararabarbarbarbarbarenbabierbierlink.

Kommentare:

Michael Parino hat gesagt…

Klang für mich wie der O-Ton einer italienischen Fußballübertragung. Hätte mich nicht gewundert, wenn er am Schluß statt Pizza "Toooor" schreit.
Aber mal ehrlich, du hast morgens Langweile, oder?

Springfloh25 hat gesagt…

*Blick auf die Uhr, Blick auf die Kommentarzeit* Nicht weniger als du bunny! Und ehrlich: morgens ist inzwischen die einzige Tageszeit wo ich mal n bißchen in euren Blogs stöbern kann. Zum selberschreiben komm ich ja grad nicht wirklich.

Klapsenschaffner hat gesagt…

Sowas macht mir immer zu schaffen.
Der Mensch macht das sicher den ganzen Tag und jetzt, nach dem Auftritt hat er kein Lebensziel mehr. Jetzt habens ja alle gesehen.
Sogar der Gottschalk der immer mehr wie Micheal Bolton vor seiner Kurzhaarkur aussieht.

Hoffe gut gerockt zu haben, Frau Floh.

Lou hat gesagt…

Das Video ist klasse. Nur der Ton hängt nach bzw. geht teilwese vor.

PropheT hat gesagt…

Mei, Lieber! Rehschpekkt! Rehschpekkt!

Springfloh25 hat gesagt…

@klapse: Der ist Doktor der Juristerei - ich glaub, der macht das nur im Ruhestand. Und gerockt bis morgens um 4, aber erinnern kann ich mich mehr an viel.

@lou: Darüber musste ich mich auch beömmelt - sieht teilweise n bißchen merkwürdig aus.

Butterbemme hat gesagt…

Meine Zunge wäre schon längst abgefallen

trainbuk hat gesagt…

hui, sensationell...

DevilMC hat gesagt…

Der Mann ist gut - was man vom Gottschalk wie mmer nicht behaupten kann ;)

Klapsenschaffner hat gesagt…

Ahhh... Frau Gräfin kann sich an nichts erinnern.
Gute Taktik, damit kommt man immer am weitesten.
Hoffe mal, sie haben die netten Rocker nicht vergessen die sicherlich mitgerockt haben!

Jens hat gesagt…

Ist immer wieder interessant zu sehen, was die Leute so für Hobbies haben. *g*

Wer ist denn dieser Asiate, der da manchmal eingeblendet wird?

trainbuk hat gesagt…

@jens: lang lang (ja, so heißt oder nennt sich der wirklich)- ein riese am piano!

unkita hat gesagt…

Tja, ich hatte nur Augen für Barbara Auer.

trainbuk hat gesagt…

wo ist denn hier eigentlich das beschwerdebuch? also, frau floh, ich ersuche sie dringenst wieder mehr zu bloggen und ihre zeit nicht mit dieser, dieser arge da zu vertrödeln!
richten sie das auch ihren teamleitern aus. oder wie die sich nennen. danke!

unkita hat gesagt…

@trainbuk: Ich fürchte die Frau Floh hat jetzt einen Anderen, mit dem sie die Brüder "Blog" betrügt. Da sie, was pikante Details dazu anbelangt, genauso verschwiegen und eigen ist, wie manche Bären mit der Veröffentlichung einer Daguerreotypie, bleibt es uns nur, im Staub vor ihrem letztem Post kniend, abzuwarten.

PropheT hat gesagt…

Hammer! Krass! Wahnsinn! Doll! Mir fehlen die Adjektive!

Jörch aus Hamburch hat gesagt…

Und der normale Sterbliche bekommt ohne nen Kaffee nach dem Aufstehen nicht mal ein guten Morgen unfallfrei über die Lippen.
Lob, Respekt und Anerkennung. Und das in verschärfter Form!