Donnerstag, Oktober 12, 2006

Kröte* und Floh

Getier unter sich:


* Anmerkung: Dieser Name ist auf mich lizenzgeschützt geschützt - darf nur meinereiner sagen. Ich rate von Experimenten ab, da wird die junge Dame neben mir sehr ungehalten.

Kommentare:

Klapsenschaffner hat gesagt…

Da isses mal wieder, das "äähh".
Gutes altes "äähh", kommt immer dann, wenn mir nix einfällt was ich vor Freude übe Fotos schreiben soll.
Also schreib ich mal: "äähh!!!!"

Rotfell hat gesagt…

hm, ich nenne meine große Schwester immer Kröte, wenn sie mich Frosch nennt.

Springfloh25 hat gesagt…

@rotfell: Frosch ist auch schön.

@klapse: Äähh? Freude übe(r) Fotos? Im falschen Post? Sie bringen mich zum Grübeln. erst versteh ich unkita nicht mehr und hier steh ich völlig auf dem Schlauch - in anderen blogs ist das ja ganz nett, aber im eigenen... tztz.

Klapsenschaffner hat gesagt…

Hier haste erstmal das fehlende "r"...
Alles andere ergibt sich meistens von selbst.
Bis auf das Verständnis zwischen Männern und Frauen. Jedenfalls nicht immer, und oft genug nicht sofort.
Das war sowas wie ein Kompliment. Ich hatte eine humoristische Mischform gewählt, die ich ab jetzt tunlichst umgehe.
Das Mistding kommt einfach nicht an.^^