Freitag, Oktober 27, 2006

Antielitär

Irgendwie sind meine Geschmacksnerven genetisch nicht zum Luxusweibchen angelegt. Ich finde Kaviar nur ekelig und gestern habe ich festgestellt, dass ich auch Hummer nicht wirklich was abgewinnen kann.
Also nix mit Bonzen-Floh, Herr Klapse!

Kommentare:

trainbuk hat gesagt…

hilfe, der guckt einen ja irgendwie richtig herzig an...
:(

ab heute werde nichts mehr essen, was scheren hat! so sei es, ja!

Rotfell hat gesagt…

Verbinde ihm einfach die Augen mit einem Salatblatt O:) Nee, ich habe noch nie Hummer gegessen, bin aber durchaus neugierig darauf. Wobei richtige LuxusWeibchen die Schalentiere doch vom Koch schon geknackt geliefert bekommen oder?

trainbuk hat gesagt…

bestimmt!

Springfloh25 hat gesagt…

Grins, stimmt - die waren schon schön halbiert.. trotzdem nicht leckerer.

Klapsenschaffner hat gesagt…

@trainbuk: Du gibst also die delikaten Schneider und Bastelgruppen auf?

@floh: Es geht ja ums Prinzip! Wenn's ihnen geschmeckt hätte, Frau Floh, wär das morden doch weitergegangen. Aber da dem nicht so ist, steigert das ihren Sympathie Score. :)

trainbuk hat gesagt…

tintenfische haben keine scheren. denke ich. ;)

Klapsenschaffner hat gesagt…

Also sind Kalmare im sicheren Bereich und somit verzehrbar^^

trainbuk hat gesagt…

ich wähle meine worte stets mit bedacht. ;)

Springfloh25 hat gesagt…

@klapse: Ich hol mir meine Luxusweibchenpunkte woanders. Nur aus Prinzip!

@trainbuk: Worte stets mit bedacht? Und was war mit dem Wort "Frauentausch"????

trainbuk hat gesagt…

das gilt nicht - das fällt unter die überschrift "outing und ehrlichkeit."

Springfloh25 hat gesagt…

btw.. a propos outin und ehrlich... *grinsbreit*