Freitag, Oktober 27, 2006

Alles Gute für den Kründervater zum Geburtstag


Kommentare:

PropheT hat gesagt…

wenn ich den hintergrund so betrachte...schicke wohnung hat der!

Michael Parino hat gesagt…

So langsam frage ich mich, ob dieser mensch nur im Schneidersitz existiert.

Süsse hat gesagt…

Harry,

und ich bin gekommen, um das ganze ordentlichst zu befeiern? Wie findest Du das denn? Wird Dir da nicht schwarz vor Augen, wenn Du bedenkst wie plau wir seien werden?

Dicken Schmatzer Geburtstagskind!

Harry hat gesagt…

@floh: Danke Danke.
@prophet: Ja die Wohnung ist nicht schick aber praktisch, liegt direkt vor ner Kneipe, da hat mans nicht weit nach Hause. Allerdings sollte ich mir für den Winter was anderes suchen.
@Parino: Ich existiere auch anders aber Floh kann mich anscheinend nur im Schneidersitz photographieren.
@Süsse: Ich war gestern schon plau. Musste nichtmal selber feiern, weil schon jemand anders schneller war. Vielleicht feiere ich aber noch. Heute ist jetzt erstmal relaxen angesagt. Habe die Woche frei, wenn du Lust hast können wir uns ja mal treffen.

Springfloh25 hat gesagt…

@harry: Bitte, bitte! Und: wir hätten da noch Helloween im Angebot!

Springfloh25 hat gesagt…

@michael: Werd demnächst Harry in allen anderen Lebenslagen fotographieren - stehend, sitzend, liegend, beim Yoga, aufm Klo....alles was geht!

Süsse hat gesagt…

Also, flohs Vorschlag kann ich nur empfehlen, Harry.

Harry hat gesagt…

Meinst du jetzt Helloween oder das photographieren? Helloween bin ich auch schon auf ner Party eingeladen, was macht ihr denn?

Süsse hat gesagt…

Helloween.
Wir sind mal wieder nicht organisiert, was eigentlich ein Garant für eine tolle Party ist....