Donnerstag, September 07, 2006

Think pink - erwischt - kontraimperialisitsch

Heute funkt Erde an Wolke 7 - alles klar da oben? Immernoch nur am krinsen?

Nach dem Harryanismus ist die Welt bereit für Veränderungen: ich rufe den 14. September als neuen Valentinstag aus!

Der Babelfisch sagt dazu nur ganz orakelgleich:
Ella no ve color de rosa, ella ve color de rosa!

Kommentare:

Klapsenschaffner hat gesagt…

Ich werde versuchen mich Blogmäßig davon inspirieren zu lassen!

Anonym hat gesagt…

So viel Inspiration ist fast gar nicht möglich....
Schweb!
Die Süße, als aktives Mitglied zur Einsetzung des 14. Septembers als Valentinstag!

Springfloh25 hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaah *Schreikrampf* Ich will nicht Muse sein *schimpf* Da hatten sich ganz andere freiwillig gemeldet.

@Süße: Ich teil dann mal die Buttons aus!

Rotfell hat gesagt…

Du möchtest also den Gärtnereien zweimal im Jahr ValentinstagsHochkonjunktur verschaffen? ;) Warum diese LiebesRevolution? Ist Springfloh etwa verliebt? In deinem Interview konnte man da was vages rauslesen... :)

trainbuk hat gesagt…

ach, ich krieg hier das wichtigste irgendwie nie mit, ich schnarchnase...

erzähl! marsch!

Klapsenschaffner hat gesagt…

So war das nicht gemeint... eher thematisch!

Springfloh25 hat gesagt…

@rotfell: Bei diesem Valentinstag habe nicht die Gärtner Konjunktur. Außerdem wird es ebenfalls Zeit, dass diese Unsitte des "Ich schenke einmal im Jahr Blumen" abgeschafft wird. Kann doch nicht wahr sein, dass jeder bei Valentinstag nur direkt an Blumen denkt.

@trinbuk: Liefer mir nicht solche Steilvorlagen!

@klapse: *runzelt die Stirn* SO war das nicht gemeint... eher thematisch?!?! Wie ist SO? Und was ist anders als beim Thematischen? Habe ich unter Umständen dein Post zum Thema Muse völlig falsch bewertet??

Anonym hat gesagt…

Nein, nein- es geht hier nicht um Blumen. Eigentlich geht es um die Süße und floh und unsere (Vor-)lieben und was wir alles so bereit sind zu tun.
Es schwebt sich aber sehr gut!
Die Süße

PS: Nicht zu romantisch sein: floh kriegt dann einen Krampf

Klapsenschaffner hat gesagt…

AAAAAAAAHHHHH was ich so sag ist verkehrt.
ALSO....
Muse wird noch gesucht!
Der Text wirkte inspirierend!
Du DARFST eine Muse sein, musst es aber nicht!

Warum versteht mich keiner...

Anonym hat gesagt…

Weil Du vermutlich ein Mann bist- die versteht man nicht.
Die Süße.

PropheT hat gesagt…

ICH WUSSTE ES! Und als nächstes ein "Männersinddoof"-Post! Uarharharhar!

trainbuk hat gesagt…

@klapse & prophet: hehehe, dann poste ich was zum thema "wie sogar von berufs wegen ausgesprochen belastbare männer angesichts weiblicher logik auf die knie gehen..."

@flöhchen: dann schiiiiieß doch! ;)

Lou hat gesagt…

nun mal langsam für solche die den anfang verpasst haben..worum gehts ?
;-P

Klapsenschaffner hat gesagt…

Man traut sich ja kaum noch her!^^

Anonym hat gesagt…

Es geht eigentlich um was Schönes... quasi Verbindung Frau- Mann und so weiter ....

Springfloh25 hat gesagt…

@klapse: Vielleicht sollten wir mal die Definition von Muse erörtern. Und warum dich keiner versteht? Mh, mag möglicherweise an der Sorte von Briefen liegen, die du schreibst ;) Ich habe so einen auch irgendwo in den Tiefen meiner Erinnerungen liegen und ich bin damals deswegen auf die Palme gegangen, denn ein Feigling bleibt da vor mir stehen... aber irgendwie ist das ein ganz anderes Thema und überhaupt diskutiert man das nicht in Bloggs. Und wo du dich doch jetzt schon fast nicht merh hertraust.

@prophet: Wo war denn in dem Text der Anfang von einem Männersinddoofpost? Meine Anonyme darf schreiben, was sie will und irgendwie hat sie ja recht - Mäner gehören zu den unverständlichsten Wesen, die ich kenne. Besonders, wenn sie wie ein guter Wein ein gewisses Alter erreicht haben. Also fühl dich noch nicht angesprochen ;)

@Süße: Ich fürchte, hier kann dir außer mir keiner folgen. Und gemein, dass du den Leuten verräts, wobei ich überall n Krampf kriege ;) Aber mach dem armen Klapse keine Angst, der ist doch eigentlich einer von der gleichen Seite. Denke ich! Und vielleicht bekommen solche Post demnächst einfach die Überschrift "Intern" ;)

@trainbuk: Schießen??? Hä?

@lou: Worum es bei den Kommmentaren irgendwann ging, habe ich selber nicht mehr verstanden. Mein Fazit: Prophet sieht mal wieder den Elefant im Schatten. Klapse fühlt sich musisch völlig unverstanden und die anonyme Süße befindet sich gerade in einem Zustand hochgradiger geistiger Verwirrung - darf sie aber, muss ja sogar so ein. Wer´s erleben will, am 14. September ist sie wieder in Deutschland. Und ich? Ich war mal wieder bei der Arbeit und völlig unschuldig an allem ;)

unkita hat gesagt…

So, so, die Frau mag es also nicht zu romantisch? Schau mal beim Schaffner vorbei und ich sage dir: du wirst es dir vielleicht nochmal überlegen...

Harry hat gesagt…

Der Harryanismus ist tod? Praunbär Pruno leider auch. Schade, oder? Ich war kommerziel einfach nicht erfolgreich. Da ist der Valentinstag schon besser. Kann man da mitmachen? Habe ja jetzt Zeit, wo meine Jünger mich verlassen und sich rosa T-Shirts kaufen und rosa Parolen durch die Gegend rufen. Vielleicht mache ich auch eine Gegenveranstaltung auf und rufen den zweiten Karneval, den Fastelovend ins Leben. Bonn Allaaf.
Süße wie kommts denn das du doch nicht erst im Oktober kommst?

Anonym hat gesagt…

Rosa ist eindeutig Lieblings Krundtruckerfarbe! Damit Du siehst, dass man das Wort doch benutzt!
Die Süße kommt vorher, weil sie ein süßestes Geheimnis hat. Vielleicht lüfte ich es ja bei Gelegenheit oder lasse es lüften....
Die Süße

Anonym hat gesagt…

PS: Kommerziell- als Linguisten bitte ich doch auf so was zu achten!

Harry hat gesagt…

Da wir ja alle mal gespannt was das wohl sein könnte.
Vielleicht kannst du das ja am 16.9 in der Rheinaue lüften, da wird nämlich auch das Geheimnis des größen Überraschungsei der Welt gelüftet. Das ist zwar nicht rosa aber hat auch ein Geheimnis, zumindest der Werbung nach.

Kommerziell habe ich extra falsch geschrieben, weil ich ja nicht kommerziel sein wollte. Klaubt mir aber wohl keiner :-)
Aber sagt man "als Linguisten"

Liebe Grüße

Harry

Harry hat gesagt…

Mist schon wieder falsch geschrieben, argh.

Springfloh25 hat gesagt…

@unkita: Ich habe es schon gelesen...und: find es alles andee als romantisch - hab so´n Brief selber im Schrank liegen. Hab nur n Anfall gekommen - zum einen hat er es nicht sagen können, was an seiner feigheit nichts geändert hat und zum anderen hat er sich genauso hinter 1.000 schönen Worten versteckt, die alles und nichts sein können. Das soll romantisch sein???

@Harry und Süße: Aha, Diskussion ist als unter dieses Post gezogen ;)

Und was hat es bitte mit dem Ü-Ei auf sich? Lohnt es sich etwa in die Rheinaue zu gehen.

Harry hat gesagt…

Ob sich das lohnt weiß ich nicht, habe die Werbung im Fernsehen gesehen. War gerade mal auf der Webseite, scheint ein kroßes Kinderfest zu sein. Vielleicht gehe ich mal hin und mach ein paar Photos von dem Riesen Ü-Ei.
Könnte witzig aussehen, aber vielleicht auch nicht.

unkita hat gesagt…

@floh: Vielleicht ist ja die Romantik das Stilmittel des Feigen. Aber so kommt der Feige immerhin zu Wort. Sicher kann man auch gleich die "Butter bei die Fische"-Taktk anwenden. Manchmal sicher nicht verkehrt. Aber eben auch nicht immer richtig. Ein "Nein" kann den Suchenden doch für lange Zeit lahm legen.

Anonym hat gesagt…

Lieber Harry,

wir haben sogar eine eigene Seite: www.linguist.de
Also, ich will meinen!!!!!
(Nicht zu verwechseln mit www.duftpalast.com!!!)

Lou hat gesagt…

@floh: deine Antort auf meinen Post ist klasse ;-) Und ich stimme dir zu *g*

Klapsenschaffner hat gesagt…

Da ich es hasse mich zu rechtfertigen, alles in Kürze:

ICH hab mich getraut... der Typ in meiner Geschichte nicht.
...und ich trau mich noch her. Mal schauen wie lange noch.^^

@unkita: Danke.... sehr viel davon

Harry hat gesagt…

Die Seite wird aber nicht so viel benutz oder?
Zumindest gibts lustige Fehler:
Your install folder is still in the directory.
Please delete it to run the directory.

Allemal lustig für mich.
Aber der Duftpalast sieht der Seite ja zum Verwechseln ähnlich. Tja so kann man auch sein Geld verdienen.
Die Ware wird, natürlich luftdicht, geruchsdicht verpackt und im diskreten Umschlag versendet.
Wahrscheinlich packt die die in Tupperware und verschickt die.

PropheT hat gesagt…

*ping* 30 Comments! Nur mal so am Rande...

Springfloh25 hat gesagt…

Stöhn, ich habe langsam das Gefühl, mein eigener Blog entgleitet mir....

@Harry: Ich war beim letzten Flohmarkt ud habe meiner Begleitung auch gesagt "Schau mal, die bauen n riesiges Ei" - muss ich wieder verdrängt haben.

@unkita: GENAU das ärgert mich.. dieses ein "Nein" würde einen Suchenden lahm legen. Ein direktes Nein ist aber sicher besser als ein manöverreich erworbenes "Vielleicht!"

@lou: wenn du nur ein Postauf deinem Blog hättest, würde ich jetzt sagen "Ahhh, ja!", aber so habe ich mehr den verzweifelten Blick eines Suchenden.. sind wir vielleicht bei lou flambeé oder so?

@klapse: Ich bin gerade völlig beruhigt, dass du nicht einer der Feigen bist. Und so ganz tief in mir drin, glaube ich auch, dass man ne Menge unternehmen muss, um dir Angst zu machen.. vielleicht jeden Tag n Post wie "Liebesbrief an Klapse"

@prophet: Harry und die Süße haben an anderer Stelle bereits die 40 überschritten.

Springfloh25 hat gesagt…

OT: Hee, es haben ja wirklich ein paar begriffen wie die Karte funktioniert - selbst meine Süße ;) Aber um das zu sehen, muss man auf die Karte klicken. Aus irgendeinem Grund taucht sie hier nicht auf.

unkita hat gesagt…

Wer issn sixpack????

Springfloh25 hat gesagt…

Herrgottchen, ich habe jetzt aber lange suchen müssen um den zu finden.. und: isch weiss es auch ned!

Springfloh25 hat gesagt…

Ich würde sagen, hat was damit zu tun.. http://de.wikipedia.org/wiki/Towel_Day...schließlich weiss der junge Mann wo mein Handtuch ist

Lou hat gesagt…

ich meinte "Mein Fazit: Prophet sieht mal wieder den Elefant im Schatten. Klapse fühlt sich musisch völlig unverstanden und die anonyme Süße befindet sich gerade in einem Zustand hochgradiger geistiger Verwirrung -.."

Rotfell hat gesagt…

wie bitte? 36 Kommentare? Respekt, springfloh! Du hast wohl einen Nerv getroffen ;) Da setz ich nun den 37. drauf.

Lou hat gesagt…

38 *scnr*

Harry hat gesagt…

Einfach nur hochzählen gilt nicht, dass gibt Strafpunkte.
Das soll aber jetzt kein Diskussionstoff sein für euch, Antworten hierauf zählen auch nicht ;-)

unkita hat gesagt…

Und ich dachte schon sixpack wäre der, für den du deine "Fingerübungen" neulich gemacht hast. Ich werde nie ein richtiger Columbo....

Uuuuuuuuuuund: Pfirsich!

Springfloh25 hat gesagt…

@rotfell: Bei dem Post Haaryanismus sind wir schon längst über 40 - ich sagte ja bereits: irgendwie habe ich die Kontrolle über meinen Blog verloren!

@lou: Fein, wie du zählen kannst ;)

@harry: Recht so!

@unkita: Nee, sixpack ist mir auch unbekannt, aber jeder neuer ist ja herzlich eingeladen! Und du weisst gar nicht wie sehr du mit Columbo recht hast. Uuuunnnd: Pfirsich??????????? Erwähnte ichbereits, dass ich euch so gar nicht mehr folgen kann! HIIIILLLFFFEE!

unkita hat gesagt…

@floh: "Pfirsich" ugspr. Besonders bei Jugendlichen häufig verwendet, um die Zahl 40 auszudrücken.

Ja, Columbo hätte jetzt von seiner Frau erzählt und dann ne schlüssige Erklärung für sixpack geliefert. Ich geh lieber weiter Tomaten einkochen...

Anonym hat gesagt…

COLUMBO!!! Ich krieg die Krise!
Ja, ja und dieser post war ja ursprünglich nur zu meinen Ehren und der rosa/ magentafarbenen Wolke geschrieben worden.
Bin sehr stolz!
Die Süße, aus einer Gewitter Front (nur Wetter, die rosa Wolke fliegt und fliegt...)

Springfloh25 hat gesagt…

@Süße: Columbo war schon die Härte, aber dieser pinke Post war und ist nur für disch!

unkita hat gesagt…

Was issn nu schon wieder mit Columbo???

Springfloh25 hat gesagt…

Und das, unkita bleibt unser süßes Geheimnis! ;)

unkita hat gesagt…

Einer geht noch: Das ist gemein, hundsgemein, soo gemein....

Springfloh25 hat gesagt…

Einer geht noch????

trainbuk hat gesagt…

einer geht noch...

trainbuk hat gesagt…

...nei - 50! ;)

Süße hat gesagt…

Süße Geheimnisse sind schön!
Rosa und pinke Wolken auch- deswegen sag´ich Dir: nimm´Dir den Freitag frei und wir werden das machen, was wir schon die ganze Zeit vorhatten. Er nimmt sich den Montag frei! Morgen kriegst Du noch mal ne sms, damit alles klar ist. Und dies hier sind keine 50- ihr schummelt!

Springfloh25 hat gesagt…

Ich dachte, er nimmt sich Freitag frei.. Freitag und Montag? *grübel* Was wir die ganze Zeit vorhatten? Mit Beate Kaffee trinken?

Süße hat gesagt…

Jepp, unsere Freundin hat schon so lange auf ihren Kaffee gewartet. Das können wir doch nicht zulassen. *Riesengrinsgesicht*
Dieser Kommentar gehört wirklich noch zu den pinken Wolken dazu!!!!