Mittwoch, September 06, 2006

Und mal wieder: Küche

War da und wurde direkt als Luder klassifiziert *runzel mit der Stirn*

Kommentare:

Klapsenschaffner hat gesagt…

Du tippst auf die Karte und der Tip ist Gesetz!...aber ziel gut... ziel bitte gut!
Und, ja: So in etwa hab ich mir die Antworten vorgestellt.
Ich konnte sogar eine Stimme dazu hören... war bestimmt nicht deine^^

unkita hat gesagt…

@springfloh30(!): Ohlala, Fronkreisch, Marseille... tout de suite. Übrigens, sexy Foto!

PropheT hat gesagt…

ENDLCIH SAGTS IHR MAL EINER INS GESICHT!

Springfloh25 hat gesagt…

@klapse: Jetzt verstehst du vielleicht was ich damit gemeint habe.. irgendwie hat man dann doch n Bild im Kopf. Über die Stimme im Kopf habe ich mich sehr amüsiert. Schade, dass wir das nicht an der Realität vergleichen können - Stimmen zu beschreiben, die man im Kopf hat, ist verdammt schwierig. Und warum bekomme aus gerechnet ich die Verantwortung fürs Tippen? Ich dachte, DU tippst und ICH darf später nörgeln ;)

@unkita: Das wär´s doch, gell? Und in Marseille können wir uns dann solange bei Verwandten von mir einquartieren bis die uns rausschmeissen. Über sexy läßt sich ja mal wieder streiten ;)

@prophet: Mh, was meinst´n du schon wieder? Den Luderstatus? Mit dem kann ich verdammt gut leben - wie das Mädel aus dem Anwortkommentar schon sagte "Wenn Luder mit beiden einen im Leben stehen heisst... gerne!" ;)

Klapsenschaffner hat gesagt…

DA musst du durch!
Ich treffe sicherlich die innere Mongolei oder ähnlich spannendes.
Das mit der Stimme ist wohl wahr.
Und/Aber ich muss Unkita mit dem Bild voll und ganz rechtgeben.

PropheT hat gesagt…

Ich stimme dem ebenfalls zu!

Springfloh25 hat gesagt…

Nur um dir zu beweisen, dass ich die viel schlechtere Wahl bin, werde ich jetzt Google Earth öffnen (mein Schulatlas ist irgendwo in den Tiefen meines Kellers verteckt) und mal blind tippen. Ergebnis gibt es gleich!

Springfloh25 hat gesagt…

Ergebnis:
(war gar nicht so leicht mal nicht WASSER zu treffen)
Isla Alejandro Selkirk - war gar nicht so leicht rauszufinden wo bzw. was das ist...

Juan Fernandez, kleine Inselgruppe im Stillen Ozean, zur Provinz Valparaiso der südamerikan. Republik Chile gehörend, besteht aus drei Inseln mit zusammen 185 qkm Areal. Die östliche, größere (Mas a Tierra) liegt 670 km von der Küste von Chile und ist 22 km lang und fast 8 km breit, voll niedriger Berge vulkanischen Ursprungs, deren höchster der Cerro del Yunque ("Amboß") mit 983 m ist, und die meist mit einer schönen, überaus eigentümlichen Vegetation bedeckt sind. Die Küsten sind hafenlos, doch gewährt die Juan Bautista-Bai (mit Leuchtturm) an der Nordküste einen erträglichen Ankerplatz. An ihrem Südwestende liegt die kleine Insel Santa Clara (Isla das Cabras). Die zweite Insel (Mas a Fuera), 180 km westlicher, ist der andern ganz ähnlich, aber etwas kleiner, doch erhebt sich der höchste Gipfel bis zu 1840 m. Die Inseln waren unbewohnt, und schon im 17. Jahrh. ließen sich zuzeiten europäische Seeleute hier nieder, darunter 1704 der Schotte Alex. Selkirk, dessen Schicksale später die Anregung zu "Robinson Crusoe" gaben. Im 18. Jahrh. legten die Spanier ein Fort auf der größern Insel an; nachdem sie die chilenische Regierung eine Zeitlang als Deportationsort benutzt hatte, hat sie dieselbe seit 1877 an einen Schweizer verpachtet, der sie mit Vieh besetzte. Die Zahl der Bewohner beläuft sich gegenwärtig auf 50-60. Vgl. B. V. Mackenna, Juan Fernandez (Santiago 1883).

Zahl der Bewohner 50-60.... dann doch lieber in die Mongolei! Oder willst du dich umbenennen in Freitag????

Klapsenschaffner hat gesagt…

Oh... Robintochter Flohsoe. Wir gehen da hin. Nehmen aber sicherheitshalber ne Kanone mit!

Springfloh25 hat gesagt…

WOFÜR, lieber Klaspse? Da is´ keiner und da will auch keiner hin.. die haben ja nicht mal n Hafen. Da kommen wir nur hin, wenn wir stranden oder mit Fallschirmen abspringen... und wenn du dann die schwere Kanone tragen willst, bitte! Kurz nach dem Absprung schrei ich dir dann noch mal kurz die Gesetze der Schwerkraft hinterher.
Starte wenigsten den ernsthaften Gegenversuch und tipp selber mal blind.