Dienstag, September 12, 2006

IKEA abgetaucht

War gestern auf Pützchen* und habe dort richtig günstig jede Menge Blumen ersteigert und heute gleich bei IKEA ein neues Regal erworben. Irgendwo drauf müssen die Hübschen ja stehen. Während ihr euch also über Kinderüberraschung den Kopf zerbrecht - ich überlege noch, ob ich hingehen soll, nänänänänääää - fröne ich meinem Hobby: IKEA Möbel zusammenbauen mit nur einem Werkzeug.
Wenn meine Wohnung im neuen Glanz erstrahlt, kann man mich auch per skype erreichen... jaaaaa, ich hab´s geschafft.


Kommentare:

Harry hat gesagt…

Soviel zu, "ich bin Montags immer so müde" :-)

Springfloh25 hat gesagt…

Stimmt, bin ich auch - war auch nur n Kaufsbesuch. Gewürze und Blumen - rauf auf Pützchen und wieder runter. Auf dem Weg dazwischen noch n Stück Pizza gegessen und danach mächtig Magenkrämpfe gehabt. Auf den ganzen Fahrgeschäftekrma habe ich verzichtet...ich werde alt.. und auf ein Bierchen auch - am Stand stehend einschlafen, kommt dann doch nicht so gut.

Süße hat gesagt…

Bei Ikea muß ich immer an die Serie "friends" denken, wo Phoebe eine Schwedin ist und sich Ikea nennt... jaja

Springfloh25 hat gesagt…

Grins, nenn mich IKEA solang ich nur nicht Monika sein muss!

trainbuk hat gesagt…

ööh, "pützchen"?
barbara wär auch ein ganz schlechter name. ;)

Springfloh25 hat gesagt…

Für trainbuk von den Bläck Föös:

Pützchensmaat es anjesaat,
Minschemasse an de Kasse,
stundelang stommer en d'r Schlang,
dausend Mann sin noch vür uns dran.
Fünnef Mark afjedröck,
hammer lang jespart
für die koote Fahrt.
Renn en de Kess - Anschnallpflich -
alles zo spät - Verjißmeinnich.

Refrain:
Hey, hey, schnall dich an,
fahr met mir op d'r Achterbahn.
hey, hey, du bes dran, fahr met mir Achterbahn.

Langsam fährt se an,
heiße Backe, Angs em Nacke,
Stoßjebet zweschen Himmel un Ääd,
freie Fall met Überschall,
Koma - Exitus,
hammer nit jewoß, wat dat Nerve koß.
Kopp zoröck en d'r Setz jedröck,
du säs zo mir: wie jeit et dir?

Refrain

Koot vür Eng - Zäng en de Häng,
Brell beschlage - kütt vum Mage.
Schöne Jroß vum Wienerwald,
büäh... verdammp, do es et ald.
Schluß, Aus! Ich muß he raus!
Lieber Mann, halt dat Dingen an.
Endstation - Transfusion,
Intensivstation - ich kumme schon.

Klapsenschaffner hat gesagt…

Glückwunsch zur gelungenen Skype Aktion!

Harry hat gesagt…

Nennt Phoebe sich nicht sonst immer Regina Falange?
Ach friends, ich glaube ich muss mir die nochmal alle angucken. Was hast du denn gegen Monika? Muss man dann zuviel Ordnung halten? Bist glaube ich eher son Rachel Typ.

Süße hat gesagt…

Phoebe nennt sich Regina Falange wenn sie Geschäftsfrau spielt, Ikea hat sie sich genannt als sie eine schwedische Massage gibt (und zwar Rachel, die sie nicht sieht) und nicht will, dass sie erkannt wird, weil sie an einem imperialistisch-kapitalischen Massageinstitut (soweit sind die Amis schon) arbeitet.
Silke ist aber kein Racheltyp- soooo lange eiert sie auch net mit dem Rossi rum.......

Springfloh25 hat gesagt…

Monika kann kochen, hat einen krankhaften Aufräumzwang und ist verklemmt.
Was ist denn Racheltyp für dich, Harry? Auch wenn ich die Antwort noch nicht kenne, ich tippe darauf, dass die Süße eher einer ist.

Süße hat gesagt…

Ich würde sagen ich bin eher ein Phoebe- Typ. Außer das Phoebe nicht gerne reist! Aber ansonsten finde ich sie am Tollsten. Rachel ist eher ein bisserl dümmlich und das sind wir ja beide nicht- gelt?

Harry hat gesagt…

Rachel meinte ich eigentlich deshalb, weil sie so ein Energiebündel ist. Monika und Phoebe habe ich direkt mal ausgeschlossen, weil ich dachte, dass passt eher gar nicht.
Phoebe fand ich meistens eher anstrengend und nicht sonderlich witzig. Das will ich aber jetzt nicht auf Deine Person übertragen wissen, Süße, so ist es nicht gemeint.
Ich bin glaube ich eher der Chandler Typ (bevor er mit Monika zusammen war) zumindest in manchen Dingen könnte das passen. Von "How are you doing" Joey bin ich wohl Lichtjahre entfernt und für Ross hätte ich ja mindestens einmal verheiratet sein müssen.

Harry hat gesagt…

Rachel meinte ich eigentlich deshalb, weil sie so ein Energiebündel ist. Monika und Phoebe habe ich direkt mal ausgeschlossen, weil ich dachte, dass passt eher gar nicht.
Phoebe fand ich meistens eher anstrengend und nicht sonderlich witzig. Das will ich aber jetzt nicht auf Deine Person übertragen wissen, Süße, so ist es nicht gemeint.
Ich bin glaube ich eher der Chandler Typ (bevor er mit Monika zusammen war) zumindest in manchen Dingen könnte das passen. Von "How are you doing" Joey bin ich wohl Lichtjahre entfernt und für Ross hätte ich ja mindestens einmal verheiratet sein müssen.tte ich ja mindestens einmal verheiratet sein müssen.

Harry hat gesagt…

Wieso bin ich der einzige, dem es passiert, dass er Sachen 2x postet? Hilfe! Aufgrund von zunehmender geistiger Verwirrung, beantrage ich meinen Ausschluß als aktiver Kommentator zum Schutz der Anderen.
Das schöne an der geistigen Verwirrung ist, dass ich den Antrag gleich wieder vergessen habe.

Süße hat gesagt…

Hallo Harry,

die Anderen gehen aber nie auf meine Kommentare ein (vielleicht bin ich doch zu intelligent für die Welt...), deshalb mußt Du dabei bleiben.
Ich schaue friends immer in Orginalton an, deshalb finde ich Phoebe eigentlich ganz witzig, nur manchmal ein bisserl dumm. Und sie reist nicht... Rachel aktiv? Ja, kann sein.
Du Chandler vor Monika? Was ist mit Chandler mit Monika? Zu unterdrückt?

Springfloh25 hat gesagt…

Tja, Süße - vielleicht ist dass das untrügliche Zeichen, dass du dir endlich mal n eigenen Blog zulegst anstatt meinen zweckzuentfremden *dezenter Wink mit dem Zaunpfahl*

@Harry: Du kannst deine Kommentare doch auch selber wieder löschen....zumindest könnte ich das :)
Aber so´n bißchen verwirrt, paßt doch eigentlich recht gut hierher.

Harry hat gesagt…

Hi Süße,
für Chandler mit Monika, fehlt mir die Monika :-) Ganz einfach eigentlich.
Von Chandler habe ich mir glaube ich mal ne zeitlang einiges abgeguckt um Witze auf Englisch zu machen. Das fand ich als großes Defizit als ich damals über Weihnachten bei meiner damaligen Freundin in Seattle war. Ihre Onkels haben andauernd Witze gemacht ich habe aber zu lange gebraucht um die, die mir einfielen, ins Englische zu übersetzen. Und da habe ich mir nach 200 Folgen Friends das ein oder andere von Mr Bing abgeguckt. Mir läuft gerade ein Schauer über den Rücken, weil ich gerade an Janice mit der furchtbaren Lache gedacht habe, buoaha. So muss jetzt mal weg, Fußball gucken und Kickern.

Anonym hat gesagt…

Schade...das nächste Mal sag doch bescheid, wenn DU zu Ikea fährst...hätte auch was brauchen können...

Springfloh25 hat gesagt…

Lach, da kennt mich jemand aber schlecht - wenn ich zu IKEA fahre, dann ist das Auto voll. Nen Laster habe ich noch nicht. naja, Teelichte passen vielleicht noch rein - ins Auto meine ich.

trainbuk hat gesagt…

aaah, teelichter... da brauchst du feuerzeuge! ich hab tonnen davon. ;)

Springfloh25 hat gesagt…

Es heißt Teelichte! Und irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, du bist langsam dem Wahnsinn nahe - nicht, dass mich das wirklich stören würde.. das mit dem charmanten Matschigsein haben wir ja schon geklärt - aber egal, wo ich von dir was kommentiert lese, es liest sich so... ähnlich... wirr ?!

trainbuk hat gesagt…

hm... ;)

trainbuk hat gesagt…

ach, bevor ich vergesse: der plural "teelichter" ist absolut korrekt!!

"teelichte" ist allerdings auch zugelassen.

duden hilft, klugscheißerchen!:P

trainbuk hat gesagt…

und ja, ein "es" fehlt. ;)

unkita hat gesagt…

@trainbuk: Ich fasse es nicht, der Kerl versucht überall seine Feuerzeuge loszuwerden.

Springfloh25 hat gesagt…

*stimmt unkita zu* Mir ist es auch schon aufgefallen - Besorgnis erregend!