Sonntag, September 03, 2006

Erster Jahrestag und Kleines Arschloch Gen

Diese kleine Maus ist meine Nichte und hatte am Sonntag Geburtstag. Eine ganze Kerze durfte sie ausblasen.. wahrscheinlich auch der Grund, warum man nur ganze Jahre feiert.. halbe Kerzen und so. Seit einer Woche kann sie jetzt laufen. Wer sie so stolz auf dem Arm trägt, ist ihre Patentante - meine kleine Cousine und weil ich ja nur mit Brüdern gesegnet worden bin, ist sie meine kleine Quasischwester.

Fitz war auch da - nach bestandener Raumausstatterprüfung ein Kind der Sonne - hat gleich zum 01. September seine erste Anstellung als Geselle, dann das erste eigene Auto ... aber seid mal ehrlich, Männer - so wirklich Strahlen bringt euch doch nur eine schöne Frau.

Und dann war da noch meine Ma, die - warum auch immer - auf einmal die neuen Boxershorts von meinem kleinem Bruder auf dem Kopf hatte... Habe ich schon mal erwähnt, dass ich diese Frau über alles liebe? Tu ich! Ganz dolle!
Wahnsinn ist erblich - falls du dich mal gefragt haben sollst ,wo das bei mir herkommt, Trainbuk. Und jetzt weiss ich ganz sicher, dass ich auch das Kleiner Arschloch Gen in mir trage.

1 Kommentar:

trainbuk hat gesagt…

hahaha. nice to know. aber wie bereits erwähnt, ich mag ja leicht matschige leute auch. muss ich - andernfalls sollte ich besser alle spiegel im haus entfernen.