Samstag, September 02, 2006

Links lautlos liebevoll

Kommentare:

Rotfell hat gesagt…

ich bin schockiert *G*

Springfloh25 hat gesagt…

*runzelt die Stirn* Worüber?

PropheT hat gesagt…

ist die hand so blass oder kommt das vom Licht?

Rotfell hat gesagt…

war als scherz gemeint ;)

Springfloh25 hat gesagt…

In Serpia-Einstellung fotographiert!

Grins, habe grad das Gefühl, dass keiner das Zeichen bzw. seine Bedeutung kennt.

Butterbemme hat gesagt…

Also ich würd mich jetzt hinstellen und sagen: Headbanging! Radumm Radumm Badumm

Springfloh25 hat gesagt…

Oh, ganz falsch!

trainbuk hat gesagt…

wohl. headbanger-pommesgabel.

Springfloh25 hat gesagt…

Nein, mein Lieber.. deine coole Geste ist ein internationales Gebärdenzeichen, was jedoch in Tat nicht sooo häufig verwendet wird, weil´s das ja nochmal in der "Landessprache" gibt. So, jetzt muss du nur noch die Beduetung rausfinden und dann kannst du auch über die collen, harten Headbanger grinsen.

Springfloh25 hat gesagt…

Jaja - ich tipp das jett ned noch mal alles: cOOlen

Harry hat gesagt…

Ich weiß was Frau Lehrer!!
ILY, das Erkennungszeichen der Gehörlosen.
Sind auch die Anfangsbuchstaben von I Love You.
Vielleicht sind Headbanger doch nicht so stumpfsinnig wie allgemein angenommen.

Ok ich gebe es zu ich musste schon bisschen danach suchen.

Springfloh25 hat gesagt…

Ich wußte, dass man sich auf dich verlassen kann.. vielleicht gibt das ja wieder Punkte ;)

trainbuk hat gesagt…

coll. wier was dazu gelernt.