Samstag, September 02, 2006

Snookertag

Zum Krün werden vor Neid, ihr Snookernerds! ;)

Kommentare:

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Alter Schwede! Ich zu meinem Teil hab da doch lieber ein Leben.

PropheT hat gesagt…

Da hat Vaddi wohl mal nachgeholfen...
"TU LERNST JETZT SNOOKER UM MEINE NICHT ERFÜLLTEN KINDHEITSWÜNSCHE ZU ERFÜLLEN!"
"Aber..."
"KEIN ABER!"

PropheT hat gesagt…

ähm...*hust* video angucken bevor ich was sag...

Rotfell hat gesagt…

Ähm, eine kleine Anmerkung: das ist Pool Billard und kein Snooker. Unterschied = bei Snooker gibt es einen größeren Tisch, mehr Kugeln und viel kleinere Löcher...

ich frage mich, ob sein Vater einen Tisch daheim zu Üben für den Kleinen hat, denn in Deutschland wird man arm, wenn man jeden Abend im Billardcafé Billard spielen geht, wie ich selbst feststellen durfte. *seufz* Irgendwann, wenn ich groß bin, werde ich meinen eigenen TurnierBillardtisch mit meinen eigenen MeucciQueues im Wohnzimmer stehen haben. (wäre nur die Pflege nicht so unverschämt teuer) *schmacht*

Springfloh25 hat gesagt…

Grins, klugscheissern hat eigentlich jemand anders für sich gepachtet. Und wenn: es ist Trickbillard... ich glaub, da ist der Tisch eigentlich egal - die Sache mit der Band und der Münze ist auf jedem Tisch dezent schwierig.

Werde deine Leidenschaft an Herrn Parino weiterleiten, der ist über jede Unterstützung dankbar.

Tja, Prophet, erst schauen, dann schiessen! ;)

Lou hat gesagt…

Mein Gott wie geil, der Kleine hat's ja mal voll drauf.

@rotfell: Irgendwann will ich auch einen Billiardtisch in einem Billiardraum (den ich dann haben werde) stehen haben ;-)

Butterbemme hat gesagt…

@rotfell - ich wollte mich auch grade beschweren ;-)

Ich denke mal, der wird nie Snooker spielen, denn das dürfte den Amis zu langsam sein.