Sonntag, September 10, 2006

Erschlagene Vorankündigung

Da rufe ich erst stellvertretend für die Süße den pinken Valentinstag aus und dann bekomme ich wenige Tage später quasi mein eigenes Post um den Kopf geknallt - sprichwörtlich!

Dinge, die man sich auf Hochzeiten als Frau merken sollte:
1. Wenn du merkst, dass alle anwesenden Damen kleiner sind als du - ziehe dezent deine Schuhe im Laufe des Abend aus.
2. Trage einfach generell nie wieder Absatzschuhe auf Hochzeiten.
3. Wenn schuhlos nicht hilft: geh in die Knie! Sei niemals das größtmögliche Ziel!
4. Selbst wenn die Braut ihren ersten Wurf völlig in die Botanik versemmelt, glaube nicht, dass sie nicht in der Lage ist, rückwärts zu werfen und verschränke NIEMALS deine Arme lässig hinter deinem Rücken, weil du denkst, der Strauß landet jetzt wahrscheinlich in der Decke - andernfalls bist du diejenige, die zu spüren bekommt, wie schmerzhaft es ist die nächste Auserwählte zu sein.

Und ja, Leute - es sah verdammt dämlich aus!


Kommentare:

leGour hat gesagt…

Zu diesem sensationellen Fang gratuliere ich von Herzen und wünsche viel Glück bei der Umsetzung! Kleines Geschenk: Eine "4".

Springfloh25 hat gesagt…

Haha, hab lang gebraucht - wird geändert!

Butterbemme hat gesagt…

Man kommt sich ja schon reichlich doof vor, wenn man schon da steht. Aber den noch zu fangen. Da bin ich vorbeigeschrammt. Hab mich auch nicht aufgedröngelt.

Springfloh25 hat gesagt…

Hab ich auch nicht - aber irgendwie hat er sich mir aufgedrängt und du glaubst gar nicht wie weh so´n Ding am Kopf tun kann und dann denkst du "Hätte ich mal nicht so lässig hier gestanden sondern wenigstens die Arme zu Abwehrzwecken gehoben!"

H- Süße hat gesagt…

Mmmm... mein letzter Fang war auf der Hochzeit meines Bruders- das hängt mit einem Reflex zusammen, dass wenn was geworfen wird, man das aufangen muss.

DevilMC hat gesagt…

Also meine Frau hat auf jeder Hochzeit die wir vor unserer eigenen besucht haben den brautstrauss gefangen. Und damit das endlich aufhört, haben wir dann geheiratet ;)

Springfloh25 hat gesagt…

Ich glaub´, da können mir noch 10 an den Kopf knallen, da erbarmt sich keiner.