Donnerstag, September 21, 2006

Chance verpaßt! *spontane Antipathie*

Ärger mich gerade - hätte mich auch mal bewerben soll - DEM hätte ich auch gerne mal ein paar auf die Mappe gegeben. Einfach so! Weil´s er verdient hat für so viel Daumen! Und weil die vielen, die´s auch verdient haben immer so davon kommen.

Kommentare:

Lou hat gesagt…

Verdient hätte er es.

Jens hat gesagt…

Was hat er denn wieder gemacht?
Ist aber eigentlich auch unwichtig... Er gehört auch so geschlagen.
Interessiert mich dann aber doch... irgendwie :D

mys hat gesagt…

Man kann sich noch für die nächste Woche bewerben.

Klapsenschaffner hat gesagt…

Hättste weggebombt, die alte Pfeife. Da bin ich sicher!

unkita hat gesagt…

Jetzt wegen der Heinosache oder so grundsätzlich?

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Der Kerl ist mir nur bedingt sympathisch.

hendrik hat gesagt…

regina halmich hätte damals fester zuschlagen sollen :)

PropheT hat gesagt…

gibt weit schlimmere leute.

Springfloh25 hat gesagt…

Wegen welcher Heinosache?
Einen wirklichen Grund gibt es nicht - wie gesagt: sponaten Antiphatie. Habe gestern nach langem mal wieder TV total gesehen und ne akute Hassattacke bekommen.

Springfloh25 hat gesagt…

@hendrik: Ähhhm, der name is ja nu was häufiger, deshalb die blöde Frage: du bist nicht "mein" Hendrik, oder?

unkita hat gesagt…

@floh: Heino verklagt Herrn Raab gerade wegen Beleigung. Der Witz ging wohl arg unter die Gürtellinie.

Hendrik: Ahh, endlich legt Frau Floh ihr Liebesleben offen... ;-)

trainbuk hat gesagt…

heut gibts "schlag den raab" im tv. :D