Freitag, September 22, 2006

Preisfrage:

was ist das schnellste und stärkste Lebewesen der Welt, na????

Kommentare:

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Im Zweifelsfall ich.

PS: War mal so dreist dich zu verlinken.

Michael Parino hat gesagt…

Welcher Klugscheißer sill denn das wissen^^?

Anonym hat gesagt…

Wer wohl...
Das schnellste und gleichzeitig stärkste Lebewesen der Welt - es ist nur 1,6 mm lang : Der Springfloh - als schnellstes Lebewesen erreicht er eine Geschwindigkeit, die der 140-fachen der Erdbeschleunigung entspricht. Eine Rakete schafft nur 6-fach.Als stärkstes Lebewesen der Welt kann der Floh mit Gegenständen umgehen, dessen Gewicht das 20.000-fache als das Tierchen selbst beträgt. Flöhe können ausserdem 20 cm hoch und 35 cm weit springen..Draüber hinaus sind Flöhe sehr dressurfähig und lernen schnell - z.B. einen Ball schießen, Gegenstände ziehen und jonglieren.... ja hohl mir den Kaffee... so ist brac *frechgrinsend*

Fenchel hat gesagt…

Wer wohl...
Das schnellste und gleichzeitig stärkste Lebewesen der Welt - es ist nur 1,6 mm lang : Der Floh (Springfloh) - als schnellstes Lebewesen erreicht er eine Geschwindigkeit, die der 140-fachen der Erdbeschleunigung entspricht. Eine Rakete schafft nur 6-fach.Als stärkstes Lebewesen der Welt kann der Floh mit Gegenständen umgehen, dessen Gewicht das 20.000-fache als das Tierchen selbst beträgt. Flöhe können ausserdem 20 cm hoch und 35 cm weit springen..Draüber hinaus sind Flöhe sehr dressurfähig und lernen schnell - z.B. einen Ball schießen, Gegenstände ziehen und jonglieren.... ja hohl mir den Kaffee... so ist brac *frechgrinsend*

Fenchel hat gesagt…

Anonym hat gesagt…... wenn ich es genauer gelesen hätte, dann hätte da DIREKT gestanden "Fenchel hat gesagt"

PropheT hat gesagt…

Bestimmt Thomas (Aufklärungszentrale)!

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Sag ich doch!

Springfloh25 hat gesagt…

@Parino: Siehste, das Gemüse, was vor dir in der Liste steht, weiss es.

@aufklärungszentrale und Prophet: Nö - wie man lesen kann: wenn dann eher ich ;)

unkita hat gesagt…

@Und eines, das öffter mal auf den Schlauch steht, gell "Bärchen"! (als Hinweis auf einen älteren Post von mir.)

Klapsenschaffner hat gesagt…

Frauen sind IMMER stärker als Männer... auch Flöhe.