Donnerstag, September 21, 2006

Ich hab da letztens was Süßes gesehen... gleich im Doppelpack!

Kommentare:

Süße hat gesagt…

Aber was ganz, ganz süßes....

unkita hat gesagt…

Die Süße scheint mir nicht recht bei Sinnen. Das iss aber auch ein smarter Typ.

Springfloh25 hat gesagt…

Grins, ja smart is er - nur Fratzen kann er nicht machen.

Süße hat gesagt…

Die Süße ist voll durchgeknallt. Und das Fratzenschneiden lernt der Süße noch. Er ist ja in sehr guten Händen und äußerst lernfähig.....

Harry hat gesagt…

Also das mit dem Fratzenschneiden wird ne harte Nuss. Jemanden der behauptet keine Fratzen schneiden zu können, habe ich noch nie getroffen.
Wenn dus geschafft hast musst du uns mal ein Photo zur begutachtung schicken.

Süße hat gesagt…

2000km sind nichts um Verkleich zu Krimassenschneidenbeipringen (da hamwer es wieder).
Photo wird bei erfolgreichem Bestehen sofort verschickt.

Harry hat gesagt…

2000 km ist ja fast ein Katzensprung. Mein Distanzrekord liegt bei 14000 km. Allerdings mit geringem Haltbarkeitsdatum.

Anonym hat gesagt…

Ja, die Amerikaner. Isch hätte gerne einen leckeren Amerikaner, mit viel Glasur. Danach einen Bärlinär und danach noch lecker Bierschen... Mmmmmm